Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • qbowl und allinklusivetarif


    ich habe mit der Vodafonehotline gesprochen.Also:


    Wenn ich das qbowl inm Fachhandel hohle, ist es angeblich an die Karte gebunden. Wenn ich es über den vodafoneshop in netz holoe, ist es nur d2 gebunden, was meint Ihr? Wenn das so stimmt wechsele ich mit fliegenden Fahnen von T-mobile zu Vodafone.
    Wir seht ihr das????
    Ulrich

  • Re: qbowl und allinklusivetarif


    Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    ich habe mit der Vodafonehotline gesprochen.Also:


    Wenn ich das qbowl inm Fachhandel hohle, ist es angeblich an die Karte gebunden. Wenn ich es über den vodafoneshop in netz holoe, ist es nur d2 gebunden, was meint Ihr? Wenn das so stimmt wechsele ich mit fliegenden Fahnen von T-mobile zu Vodafone.
    Wir seht ihr das????
    Ulrich



    ...ich kann nur beipflichten ;)


    Gruß
    Rally

  • Hat das Gerät nun einen Lock oder nicht?


    Weiter vorne im Thread hieß es daß jemand eine o2-Karte damit nutzt, und nun heißt es daß die Geräte im Fachhandel SIM-Lock, und im Web-Shop NET-Lock haben.



    Wenn es ohne Lock ist:
    Kann man die Internet-, WAP- und sonstige Netzwerk-Einstellungen ändern?


    Hab nämlich großes Interesse daran :-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • ist es möglich software von anderen anbietern zu insalieren???


    ich meine jetzt so programme wie für windows mobile und symbian!

  • Programme so komplex wie bei Windows OS oder Symbian klappen nicht, da properitäres Samsung OS.


    Was geht sind Java Sachen.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Das Gerät hat definitiv KEINEN LOCK wenn man es sich bei Vodafone mit einem Vertrag holt.


    Ich NEHME AN, dass es auch keinen Lock hat wenn man es sich ohne Vertrag bei Vodafone holt, kann dies aber nicht bestätigen.


    Die Internet Einstellungen kann man alle ändern.


    Da die Vodafone Hotline leider keine Ahnung davon hat, weil alles noch so neu ist hier nun endgültig die offiziellen Antworten des Marketingleiters von Vodafone, die momentan alle 100%ig sind:


    "Das Gerät ist mit jeder SIM Karte nutzbar."
    "Die SIM Karte ist mit dem Tarif VODAFONE FLAT ALL IN auch in jedem anderen Gerät nutzbar mit dem Tarif."


    So, ich denke das sollte ein bisschen Verwirrung klären.
    Ich beziehe mich hier allerdings ausschließlich auf den Fall VODAFONE FLAT ALL IN Vertragsverlängerung/Neu Vertrag. Zu anderen Tarifen kann ich leider nichts sagen.


    Die Software des F700 ist ein geschlossenes Betriebssystem, ich denke da wird es eine Weile dauern bis da Zusatzsoftware bzw. überhaupt Drittanbieter Software läuft.
    Java Anwendungen wie Google Maps laufen natürlich jetzt schon ohne Probleme.

  • all-inkl Vertrag


    Danke maxxor für die Mail. Das hat sehr geholfen.
    Eine Frage noch: Wenn ich mit dem n95 einen gedrehten Film in der größe von ca. 4mb per E-mail im all-inkl-Vertrag versenden will - geht das oder wird die Anlage(Attachment) geblockt?
    Gruß Ulrich Peinemann

  • All-in-one


    in einem der vorherigen Beiträge hatte ich gelesen, dass es nicht möglich war eine Datei mit mehr als 500k in dem Tarif zu versenden. Aber laut des vorherigen Beitrags ist es doch möglich.


    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!