Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • Rotate me funktioniert aber nicht mit dem E65!


    Display rotiert zwar, aber die Navi-Taste "dreht nicht mit"...


    Weiß jemand, ob da bald ne Version rauskommt, die das E65 mit unterstützt?


    Grz. Michi

  • Dir ist aber schon klar das man das auf die jeweilige IMEI signieren muss?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • rotateMe 2.0 Final angekündigt


    Guten Morgen
    Ob der vielen Threads zu rotateMe weiß ich jetzt gar nicht wo ich die Info reinposten soll:
    hier, hier oder nicht vielleicht doch lieber hier :rolleyes:
    Nu´ habe ich mich für diesen Thread entschieden, da hier ja auch alles anfing. Sollte ich damit falsch liegen, möge man mir dies nachsehen. Doch zum Thema.

    Zitat

    An unsigned version of rotateMe 2.0 will be out this wednesday.

    ...las ich grad hier. Wenn´s denn stimmt sollte heute (Mittwoch) also mit dem Download zu rechnen sein. Leider nur zum selber signieren.
    Aber weiterhin Freeware :top:
    Da werden die "Signieronkels" wieder viel Post im Fach haben ;)


    Möge die Rotation mit Euch sein

  • Hallo,


    Hab ein Problem mit RotateMe.
    Vorweg hab es erfolgreich Zertifiziert etc pp.


    Aber, leider kann ich das Programm auf meinem E65 (Neuste Firmware v2.x... (Unbranded)) nicht starten. Unter dem Menüpunkt 'Installation' wird es zwar aufgeführt, jedoch ohne Icon (Also nur der Name). Auf 'Öffnen' oder Mittlere Menütaste zeigt es leider keine Reaktion. Hab es auch schon deinstalliert und wieder Neuinstalliert, jedoch mit gleichem Ergebniss.


    Der Installationpath des Programms ist zwar auf der Speicherkarte, aber das sollte doch keinen einfluss auf die Funktion des Programms nehmen, oder?


    Während der Installation kam es zu keinem Problem- oder Fehlermeldung, von daher versteh ich das ganze leider nicht so ganz.


    Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    reŽss


    Edit: So hab auch den Installations Path auf den Internen Speicher verlegt, und erneut Installiert. Auch eine andere Beta Version (Beta2 und aktuell Beta4) probiert. Auch da gab es keine Veränderung. Das Programm lässt sich bei mir Definitiv nicht starten. Auch Taskman zeigt kein Aktives RotateMe. Hat den keiner ne Idee was das sein kann?!

    I'm Mr. T and this is my Nightelf Mohawk


    [size=-2]E65: v2.0633.65.01 Unbranded.[/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!