Nokia Mail For Exchange v1.5.0 (Update) ( MailForExchange )

• Kompatibilität mit Nokia 6120

Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, daß jemand MfE 1.6.1 auch mit dem Nokia 6120 nutzt, obwohl von Nokia außer der E-Serie bisher nur N73 und N95 ausdrücklich als kompatibel angegeben werden. Die 2.0-Version kann ich zwar auf meinem 6120 installieren aber nicht öffnen. Mache ich etwas falsch oder ist das Gerät schlicht nicht kompatibel?
    Danke für Eure Antworten!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zumindest die 1.6.1 Version lässt sich auf einem N6120c nicht starten (die Installation selbst läuft aber durch). Leider. :( Gerade weil Nokia nun auch endlich Aufgaben synchen kann. :)

Zur Zeit nutze ich daher Roadsync auf meinem N6120c. Das läuft dort einwandfrei. Allerdings (noch?) ohne Aufgabensync mit Exchange. :rolleyes:

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Wieso nutzt ihr nicht MfE 2.0 mit Aufgabensync....
    Hier zu finden!!!

Mit folgenden Änderungen:
    +Support for accept/decline of received meeting requests.
    +Global Address List (GAL) lookup
    +Task synchronization -server tasks are listed in the calendar.
    +In device search - the search application on ESeries devices will search for content in Mail forExchange emails synchronized to the device.
    +Additional support for Nokia Nseries devices -MFE is compatible with Nokia N73, N76 and N95
    +The application is now installed in a separate folder called - MfE
    +and more

:)

• Zitat

Original geschrieben von polyar
    Wieso nutzt ihr nicht MfE 2.0 mit Aufgabensync....

Auf meinem E61i ist das seit kurzem installiert (vormals 1.6.1)... sehr praktisch! Nur läuft MfE (2.0) nicht auf dem 6120c und RoadSync kann das zZ nicht.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Hab grad von der 1.6er auf die 2er geupdated...
    Jetzt ist auf einmal das Icon von M4E weg?!?!

Bin zu blind? :confused:
    Im Installordner isses nicht und auch nicht in dem wo es vorher war...

Hilfe!!!!! :(

Edit:
    Der legt jetzt nen Ordner MfE an...
    Da ist das drin...

Verwirrend ;)

Bye,
    Merlin

• Das kommt mir bekannt vor... ich hab auch erst gesucht und gesucht usw. :apaul: Guck mal im Hauptmenü, da sollte es nun einen Ordner MfE geben ;)

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von micha-s_1e4
    Das kommt mir bekannt vor... ich hab auch erst gesucht und gesucht usw. :apaul: Guck mal im Hauptmenü, da sollte es nun einen Ordner MfE geben ;)

Hab's kurz vor Deinem Post entdeckt ;)

Bye,
    Merlin

• FRAGE:
    Würde gerne die Signatur wie folgend gestalten

-------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    XXXX XXXXX
    (Diese Nachricht wurde mobil erstellt)

Nun ist aber das Problem dass die Zeilensprungfunktion da irgendwie nicht geht und das jetz ungefähr so ausschaut:
    --------------
    Mit freundlichen Grüßen XXXX XXXXX (Diese E-Mail wurde mobil erstellt)

Hat jemand ne Idee wie ich obigen Formatierung hinbekomme?

• Eine Notiz erstellen und dann per Copy & Paste bei M4E einfügen schon probiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!