Nokia Mail For Exchange v1.5.0 (Update) ( MailForExchange )

• hast du dieses 1,99 $ paket bei mail2exchange?

kann man dort eine eigene adresse ala name@domain.de anlegen? oder brauch man dazu den business account?

siehe dazu auch meine/ unsere diskussion hier .

wäre super, wenn du als offensichtlicher user dort ein wenig klarheit reinbringen könntest.

so long&greetz

JohnnyT

• Nein, Du hast mich falsch verstanden oder ich habe es unglücklich ausgedrückt: ich habe auch nur den Free-Account und hätte gern die Möglichkeit, meine mails über M2W als name@domain.de zu verschicken. ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Neu Version mail4exchange 1.6.0

Es ist wieder einmal soweit:

Mail for Exchange steht in der Version 1.6.0 zum download.

Änderungen nicht so überwältigend, aber seht selbst klick

Grüße

• Ich bekomme beim öffnen einer mail bei mail4exchange immer "Funktion: wird nicht unterstützt"
    was kann das wieder sein?
    Hab 1.3.1 und eine n95

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Mail4Exchange geht nicht mit dem N95, die Versionen ab 1.5 melden das nur E-Series Geräte unterstützt werden, die älteren bringen die Meldung wie bei dir.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Update: Mail for Exchange 1.6.0

Mail for Exchange 1.6.0

http://www.businesssoftware.no…or_exchange_downloads.php

Schon jemand getestet?

edit: Mittlerweile gibt es MfE 2.0

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302985

• In der Hoffnung ich blamiere mich jetzt nicht und kriege gleich einen Verweis auf die Suchfunktion (die ich benutzt habe, auch diesen thread komplett gelesen):

Ich kann umschalten zwischen W-Lan und UMTS, aber kann ich auch definieren dass GPRS/UMTS nur genommen werden soll wenn kein W-Lan vorhanden ist? Also eine Art Priorität für W-Lan?

Besten Dank für jeden Hinweis!

• hi,

nein, auch bei der 1.6er nicht. Nutze die schon seit einiger Zeit.

Warte sehensüchtig auf volle ActiveSync Unterstützung.

• Zitat

Original geschrieben von OnkelAlbert
    Ich kann umschalten zwischen W-Lan und UMTS, aber kann ich auch definieren dass GPRS/UMTS nur genommen werden soll wenn kein W-Lan vorhanden ist? Also eine Art Priorität für W-Lan?

Besten Dank für jeden Hinweis!

Bei meinem E61 kann ich ja Zugangspunktgruppen definieren. Also eine Gruppe anlegen, in der an 1. Stelle Home-Wlan steht und an 2. Stelle die UMTS Verbindung.
    Nur leider kann man die beim MailforExchange nicht auswählen. Hier gibt es nur die Auswahl der "einfachen" Zugangspunkte.

Bei der 1.6er Version ist mir übrigens die Option "Sync während Roaming" aufgefallen (zu finden in den Verbindungseinstellungen). Diese Option steht auf Ja und lässt sich nicht auf Nein umstellen.
    Wenn ich das richtig verstehe, dann synchronisiert das Programm meine Mails, wenn ich mich bspw. in Spanien in einem anderen Netz befinde und an Standardverbindung meinen UMTS-Zugangspunkt ausgewählt hab?!?!

PS: Warte sehnsüchtig auf die Synchronisation von Unterordnern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!