6310 kontakte per bluetooth senden

• hi,
    will morgen für nen freund seine kontakte per bluetooth/irda auf sein neues w810i senden,also von telefon zu telefon ohne software auf pc o.ä.....geht das?habe gelesen,dass man bei nokia nur kontakte einzeln versenden kann(wohl per v-card).das wäre ja ne nette aufgabe bei ca 400 kontakten!!!
    hoffe,ihr habt nen besseren tipp für mich!
    gruß

• Doch, wenn du sie per PC transferierst. Zuerst vom Nokia auf den PC per PC Suite und dann vom PC auf das andere Handy- per dessen Firmensoftware.
    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

• kann man nicht kontakte auf die sim kopieren und so stück für stück auch die im internen speicher des 6310i befindlichen kontakte transferieren?also praktisch nur über die sim karte,die man immer wieder ins neue handy legt,dort die kontakte in den internen speicher kopiert etc.
    verstehe glaub ich selbst nicht was ich schreibe :)

• Klar kannst du auch über die SIM kopieren- aber mit einer alten SIM gehen da nur 10 Stück drauf und wenn du dann jedesmal wechseln musst bist du dann im Endeffekt per Bluetooth und jeden einzelnen Kontakt kopieren wahrscheinlich schneller. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!