Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Über die Suche habe ich jedenfalls nichts dazu gefunden ![]()
Und zwar habe ich meinen Heim PC mit installierten BT Treibern und PC Suite mit meinem N73 verbunden. Alles authorisiert und das Mobile verbindet sich mit dem PC von ganz alleine und ich kann auf alles zugreifen....
Soweit so gut, läuft alles stabil und es treten keine Probleme auf... bis zu dem Tag als ich die gleiche BT Software auf meinem Notebook installiert habe, da funktioniert die Verbindung nach erstmaligen Koppeln auch wunderbar und ohne weitere Probleme. Wenn ich jetzt jedoch das ganze wieder mit dem PC nutzen möchte kann ich mit der PC Suite nicht mehr aufs mobile zugreifen und muss das Gerät komplett neu koppeln, was auf dauer sehr nervig ist da ich oft zwischen NB und PC herswitche. Gibt es keine getrennten BT Profile für mein Notebook und den PC auf meinem N73 oder was ist da der Fehler ?
Als BT Stick nutze ich einen "Bluetooth V2 Stick FujitsuSiemens". Schonmal danke für eure Hilfe.