Repaiservice bei Dug dauert es bei euch auch lange?

• Hallo TT-lers

Vergagenen Jahr habe ich mir ein N73 zugelegt genau am 13September und habe es grad ma 15Tage in meine besitzt dann ging es kaputt. AM anfang musste ich 3Wochen warten. Dann ging es bis zum 1Dezember gut und dann ging es wieder kaputt und habe es am 1Dezember eingeschickt und habe es erst wahrscheinlich in 3tagen wieder ist das norma`l?
    Ich denke nicht da eine reparatur nicht länger als 4Wochen dauern darf.
    Also wenn es bei mir nicht heile zurück kommt gehe ich rechtlich vor würdet ihr das auch so machen?

Gruß Der_Freak

P.s Sorry wenn ich nicht im richtigen Thema gepostet habe wenn nciht dann verschiebt es bitte.

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Sowie ich das kenne gab es mal eine Rechtssprechung wo gesagt wurde das man bis 8 Wochen dulden müsse. Es gibt aber kein Gesetz das sagt, der Händler müsse es innerhalb von wenigen Wochen repariert zurück geben.

Wo ist denn dein Nokia? Ich schätze mal das dein N73 in Werksreparatur ist. Da kann der Händler eh wenig tun.

• Nokia

Ich habe ein recht auf reklamation und anzeige gegen dug das steht im gesetz bcuh das der Kunde sein Gerät innerhalb von 4 Wochen repariert wieder bekommen muss.
    Ich war bei mein Anwwalt aber es lohnt sich nciht eine Anzeige zu machen wenn ads handy heile zurück kommt also warte ich ab und mal schaun wenns defekt zurück komt werde ich dann Rechtlich vorgehn.
    Es ist zurzeit noch in der Werksreparautr bei nokia.

Gruß Der_Freak

• Re: Nokia

Zitat

Original geschrieben von Der_Freak
    Ich habe ein recht auf reklamation und anzeige gegen dug das steht im gesetz bcuh das der Kunde sein Gerät innerhalb von 4 Wochen repariert wieder bekommen muss.

Ein Recht auf Reklamation hat natürlich jeder, aber das andere musst Du mir zeigen!

• ..Gefährliches Halbwissen...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Repaiservice bei Dug dauert es bei euch auch lange?

Und ich finde, wir haben ein Recht auf Orthographie und Interpunktion, man sollte Beiträge nicht einfach so dahinrotzen, erst recht nicht als leitender Angestellter! ;)

Ich würde dem Unternehmen mal ordentlich aufs Dach steigen, um den Vorgang zu beschleunigen, da muß man gegebenenfalls auch mal ordentlich auf den Tisch hauen, verbal!
    Damit meine ich keine Beleidigungen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Also ich habe am Donnerstag (gestern) mein K800i zu dug gebracht. Heute habe ich die Nachricht auf dem AB, ich könne das Telefon abholen.

• Handy

Ehm ich habe den account von mein bruder weiter übernommen da er keine zeit hat bin ich jetzt hier im Forum tätig also keine 22Jahre und kein Leitender Angsteller und Ich habe ein Brief bekommen wo cih mcih entscheiden kann.
    Neus Handy oder Vertrag kündigen.

Ich entscheide mich natürlich für die Kündigung des Vertrages weil cih keine lust habe nochmal irgendwann wegen eine reperatur 9Wochen zu warten.
    Das Dug ein schlechte Repairservice hat wurde mir persönlich vom Berater bestätigt.

Gruß Der_Freak

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Also ich habe am Donnerstag (gestern) mein K800i zu dug gebracht. Heute habe ich die Nachricht auf dem AB, ich könne das Telefon abholen.

Nach einen Tag ist das unmöglich das ,dass ein Handy wieder heile da ist. Da es erst zur Zentrale geschickt wird und dann noch zum Hersteller wenn die Zentrale nichts mit anfangen kann. Das alles in nur 24std.? Das will ich mal vom Dug sehn.

Gruß Der_Freak

• Im Nokia Thread steht, glaube ich, dass es momentan bei Nokiareparaturen immer lange dauert, da Nokia zu 95% selber repariert. D.h. der Service muss das Gerät direkt an Nokia weiterleiten (Werksreparatur).

Der_Freak
    Eine Reparatur innerhalb von 24 Std. ist sehrwohl möglich, wenn ein Techniker im Haus ist.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!