TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• TT-Camp

Hallo Freunde !

Bin hier gerad mal so durch geflogen und finde die Idee des TT-Camps klasse und

würde garantiert mit einigen anderen TT'lern teilnehmen wenn es denn warm und

irgendwo nicht zu weit von NRW läge ...

mfg
    deti

:cool:

über 80x in der V.Liste

• Du hast schon gesehen das der Ort schon fest steht? ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: TT-Camp

Nicht *nur* die Location steht fest...

Zitat

Original geschrieben von deti
    (...) wenn es denn warm (...)

Termin (10.-12.08.) ist auch fix und Anfang/Mitte August sollten doch berechtigte Chancen bestehen, vernünftiges Wetter 'abzufassen'.

Also, wo bleiben die (ernsthaften) Interessensbekundungen...?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Re: TT-Camp

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Also, wo bleiben die (ernsthaften) Interessensbekundungen...?

(OK, dass ich als 'Team-Beraterin' eh dabei bin, könnte man sich vielleicht denken, aber ich mache mal den Anfang! - Ui, ist das früh dies' mal!)

PS: Wer will, kann den Smiley gerne auch zum 'virtuell Hand-Heben' verwenden. Hilft vielleicht der Übersichtlichkeit, wenn der Thread in den nächsten Monaten vollgemüllt wird... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ist das [...] das Angebot, uns 'ne Runde auszugeben?

:top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So,
    beim letzten Treffen der Mutter aller Foren wurde die hervorragende Idee geboren, eine etwas größere Einheit von diesem leckeren Gerstensaft anzuschaffen...... :top:
    Ein Ziel, für das es sich zu planen lohnt :D

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wird der Thread eigentlich mal sticky gemacht - liebe Mods... :D

Wir wollen doch nicht, dass das Camp in Vergessenheit gerät. :rolleyes:

Cheers,

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!