Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so wirklich oft bei TT, bevor ich also den kompletten Anmeldezeitraum verpenne, möchte ich einfach schonmal bekannt geben, dass ihr um meine Anwesenheit nicht herumkommen werdet ![]()
TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth
- blinki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so wirklich oft bei TT, bevor ich also den kompletten Anmeldezeitraum verpenne, möchte ich einfach schonmal bekannt geben, dass ihr um meine Anwesenheit nicht herumkommen werdet
Oh oh, jetzt kommen schon die ersten Drohungen
Wir organisieren
vielleichtauch einen Grill.

Aprospros, in W`tal ist noch ein schöner Schwenker...... :cool:Bd,C
-
Ach ja, meine alte Heimat....
Das ist aber wirklich eine schöne Gegend

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
[...] Noch Fragen? :cool:Boah, hier macht jemand 'Nägel mit Köpfen' ... :top: Fragen? - Ähm, ja - wo bleibt das Anmeldeformular?

-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Boah, hier macht jemand 'Nägel mit Köpfen' ... :top: Fragen? - Ähm, ja - wo bleibt das Anmeldeformular?

Aufnahme- oder Anmeldeformular?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Aufnahme- oder Anmeldeformular?
[...]ROFL

Dank DUSA's Link weiter oben konnte ich aber zumindest schon mal die Notfall-Rufnummern im Handy speichern... :cool:

-
Ich würd auch sagen, pack die Krankenkassenkarte ein, das wird schon ausreichen...

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ich würd auch sagen, pack die Krankenkassenkarte ein, das wird schon ausreichen...
die krücken muss er auch mit nehmen.... bekommt keine neuen mehr

-
Da simmer dabei, dat is pri-i-ma! :top:
Die N8 werden wir dann allerdings in festen 4 Wänden und direkt zu Hause verbringen - nicht weil Weicheier (ok, das auch
), sondern weil nur wenige km entfernt. :top: 
-
Übernachten werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht, aber ganz sicher mind. 1mal vorbeikommen. :top:
Entsprechend wird sich sauber angemeldet etc..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!