TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so wirklich oft bei TT, bevor ich also den kompletten Anmeldezeitraum verpenne, möchte ich einfach schonmal bekannt geben, dass ihr um meine Anwesenheit nicht herumkommen werdet :D

Oh oh, jetzt kommen schon die ersten Drohungen :D

Wir organisieren vielleicht auch einen Grill. ;) :)
    Aprospros, in W`tal ist noch ein schöner Schwenker...... :cool:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    [...] Noch Fragen? :cool:

Boah, hier macht jemand 'Nägel mit Köpfen' ... :top: Fragen? - Ähm, ja - wo bleibt das Anmeldeformular? ;):D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Boah, hier macht jemand 'Nägel mit Köpfen' ... :top: Fragen? - Ähm, ja - wo bleibt das Anmeldeformular? ;):D

Aufnahme- oder Anmeldeformular? :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Aufnahme- oder Anmeldeformular? :D [...]

ROFL :D

Dank DUSA's Link weiter oben konnte ich aber zumindest schon mal die Notfall-Rufnummern im Handy speichern... :cool: :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ich würd auch sagen, pack die Krankenkassenkarte ein, das wird schon ausreichen... :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich würd auch sagen, pack die Krankenkassenkarte ein, das wird schon ausreichen... :D

die krücken muss er auch mit nehmen.... bekommt keine neuen mehr :D

• Da simmer dabei, dat is pri-i-ma! :top:

Die N8 werden wir dann allerdings in festen 4 Wänden und direkt zu Hause verbringen - nicht weil Weicheier (ok, das auch :D ), sondern weil nur wenige km entfernt. :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Übernachten werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht, aber ganz sicher mind. 1mal vorbeikommen. :top:
    Entsprechend wird sich sauber angemeldet etc..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!