TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

  • Da es letztes Jahr nich geklappt hat werde ich dieses Jahr versuchen zu kommen. Ich hoffe dieses Jahr passt es vom Termin...

  • Ich fand die Location im letzten Jahr super, weil wir durch den direkt anliegenden Minigolf-Platz am Samstag ein klasse Turnier spielen konnten und Abends sogar noch auf dem ebenso nahen Sport/Tennis/Fussball-Platz ein kleines TT-Team bilden und von ein paar Kids vernichtend geschlagen werden konnten. :rolleyes: :D


    Kurzum:
    Kosmos hat sich schon bereit erklärt, dass er es wieder übernehmen würde.
    Die Location war zwar nicht ganz zentral, aber durchaus noch im Rahmen und von den Angeboten her IMHO sehr gut. Daher sehe ich Münster im Moment ganz vorne.

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68

    BTW: Der geografische und/oder verkehrstechnische Mittelpunkt Deutschlands liegt meinen Recherchen zufolge irgendwo bei Neukirchen/Bad Hersfeld...


    Falsch. Der liegt bei Münster (in Wolbeck, um genau zusein) :D


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha


    Ist es im August nicht manchmal schon zu kalt zum campen?


    Keine Sorge, mit dem "blinki-Equipment" können wir auch ein "Weihnachts-Camp" veranstalten ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Mr. Showbiz himself, the one and only


    Ich fand die Location im letzten Jahr super, weil wir durch den direkt anliegenden Minigolf-Platz am Samstag ein klasse Turnier spielen konnten und Abends sogar noch auf dem ebenso nahen Sport/Tennis/Fussball-Platz ein kleines TT-Team bilden und von ein paar Kids vernichtend geschlagen werden konnten.


    Wurde aber auch Zeit, dass Du es zugibst :D



    Münster ist wirklich nicht der zentralste Ort in Deutschland, genau so wenig wie das Weserbergland. Wenn Du dich aber bereit erklärst Sascha, das Camp dort zu organisieren, dann ist es IMHO egal, wer es wann und wie erreichen kann, da man es sowieso nicht allen recht machen kann.


    Grüße vom Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Abends sogar noch auf dem ebenso nahen Sport/Tennis/Fussball-Platz ein kleines TT-Team bilden und von ein paar Kids vernichtend geschlagen werden konnten. :rolleyes: :D



    das hoert sich ganz danach an, das ihr mich fuer das naechste camp verpflichten muesst... :D;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Moin,


    Bei der Suche nach einer geeigneten Location sollte auf jeden Fall die Verfügbarkeit/Anbindung/Nähe zu Unfallkliniken/Notfallambulanzen/Krankenhäusern eine 'kriegsentscheidende' Rolle spielen... :rolleyes::D

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    [...] Daher sehe ich Münster im Moment ganz vorne.

    Jepp, Münster wäre auch m.E. eine Gute Wahl; da wird wenigstens von mir schon eine Krankenakte geführt, das vereinfacht/beschleunigt die Abwicklung erneuter Verletzungen. ;)


    SCrNR

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Ihr wolltet ein Camp?
    Ihr wolltet ne große Wiese?
    Ihr wolltet Wasser?



    TT-Camp 2007
    10.-12. August


    Ort: Campingplatz Ulmbach-Talsperre - mitten in Deutschland (Link für Google Earth, [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=Greifenstein+germany&ie=UTF8&z=15&ll=50.603696,8.268542&spn=0.019883,0.059395&om=1]Link zu Google Maps[/URL])
    Anfahrt: über die A45


    Orga-Team: butterfly, DUSA und ich
    DUSAs moralische Unterstützung (und "so" :D): Elke


    Warum gerade an diesem Wochenende?
    - statistisch gesehen gutes Wetter
    - Semesterferien
    - kein Ferienbeginn oder -ende, somit geringere Staugefahr


    Die wichtigsten Eckpunkte sind schon geklärt: MKS, mit dem Auto auf die Wiese, Preise, ...


    Noch Fragen? :cool:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Falls es meine Klausuren zulassen, bin ich dabei :D

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!