TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

  • Wegen Duschen mache ich mir nicht allzuviele sorgen. Im zweifelsfall schnappe ich mir mein Waschzeug und latsche zum Waschhaus vom Zeltplatz des Geländes. Auf dem Campingplatz wäre mir das nicht anders ergangen!


    Thema Brötchen: Mit 2 Backblechen lassen sich in einer Ladung locker 12 Brötchen Backen was ca 10 min dauert. Weiterhin werden wohl nicht alle gleichzeitig frühstücken.


    Wenn ich das Kräuterbutterbaguette besorgen soll sagt mir bescheid!


    Wenn noch einer eine Mitfahrgelegenheit braucht, so aus dem Bereich Köln - Leverkusen - Bergisch Gladbach oder entlang der A4 Richtung Olpe kann er mir bescheid sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blinki
    wenn es bei den 17 leute bleibt... vielleicht haben noch mehr lust


    Wozu gab es eigentlich den Anmeldeschluss? ;)
    (Oder wollten die nur alle nicht Zelten? :D)
    Nee, im Ernst: Ich denke, mit max. 17 Leute würde "unser" Häuschen wirklich aus allen Fugen platzen.
    Weiter Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen, sollten sich dann aber um eine alternative Unterbringung (Zelt, Haupthaus, Wohnwagen, ...) bemühen.
    (Ich hatte extra noch mal gefragt: Aber es ist nur noch *ein* Freizeithaus frei gewesen.)


    Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Wegen Duschen mache ich mir nicht allzuviele sorgen. Im zweifelsfall schnappe ich mir mein Waschzeug und latsche zum Waschhaus vom Zeltplatz des Geländes. Auf dem Campingplatz wäre mir das nicht anders ergangen!

    Gute Idee.

    Zitat

    Thema Brötchen: Mit 2 Backblechen lassen sich in einer Ladung locker 12 Brötchen Backen was ca 10 min dauert. Weiterhin werden wohl nicht alle gleichzeitig frühstücken.

    Ist mir persönlich egal. Wäre für Sonntag morgen vielleicht ganz praktisch. Die Menge ist schwer abzuschätzen. Ich denke mal, ca. 2 Brötchen pro Person (wenn wir mal von ca. 15 Frühstückenden ausgehen)?

    Zitat

    Wenn ich das Kräuterbutterbaguette besorgen soll sagt mir bescheid!

    Ich denke schon, dass die gerne gefuttert werden. Falls Du genug Platz im Auto hast, bring doch einfach was mit. :) Kühlmöglichkeit sollte ja vorhanden sein, so dass die Sachen nicht schlecht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    (Oder wollten die nur alle nicht Zelten? :D)


    Also "nicht zelten" wäre für mich von anfang an ein Grund gewesen mir ernsthaft Gedanken zu machen ob ich auch komme.


    Wenn es dieses Jahr toll ist könntet ihr ja mal schauen ob ihr für nächstes Jahr gleich ein bischen mehr Platz reservieren könnt als er jetzt so kurzfristig zu bekommen war?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Also "nicht zelten" wäre für mich von anfang an ein Grund gewesen mir ernsthaft Gedanken zu machen ob ich auch komme.


    Wenn es dieses Jahr toll ist könntet ihr ja mal schauen ob ihr für nächstes Jahr gleich ein bischen mehr Platz reservieren könnt als er jetzt so kurzfristig zu bekommen war?


    Ach Jungs, sacht das doch gleich! ;) Wir werden eben älter und die Ansprüche steigen. :D
    Im nächsten Jahr könnte man ja diese Herberge vorschlagen! :D


    Klar wäre es schöner, man hätte etwas mehr Platz. (Bei Anmeldeschluss / als ich reserviert habe waren es allerdings ja auch nur 12/13 Personen je Nacht.)
    Aber angesichts des Wetterberichts, der für Donnerstag-Freitag Gewitter und Samstag Regen prognostiziert, finde ich es klasse, dass das "Camp" trotzdem stattfindet! :)
    Und tagsüber können wir ja gucken, wo wir nett und trocken sitzen. Vielleicht auch auf der Terrasse, unter so einem Pavillon oder "Sonnensegel".

  • Re: Wichtige Infos!



    Nicht ganz.... Wie kommt Soenke denn auf die Liste? Habe ich irgendwas verpasst?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Es gibt sowas wie . ;)
    Er hatte mich - unter Vorbehalt - gefragt, ob er noch spontan auftauchen könnte (daher die 2 ?).


    Besteht übrigens Bedarf, dass ich noch mein Iglu-Zelt mitbringe? Man könnte es evtl. unter einen Pavillon stellen. Für 1 Person bietet es genug Platz.

  • Was ist denn dieses PN?


    ;)


    Danke für die Aufklärung.


    The heimlicher Anmelder:


    Würde mich freuen dich wiederzusehen ;)

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ok dann besorge ich mal 24 von den Knobi / Kreuterbutterbaguettes und Brötchen für Sonntag.


    Man sollte auch an Geschirr denken, weil das vorhandene wohl nicht ausreichen wird.


    Sollten wir nicht noch einen Tread aufmachen wo wir reinschreiben wer was mitbringt? Alternativ könnte man ja auch den "Info" Thread benutzen.


    Ich kann nämlich alles mögliche mitbringen (z. B. Stühle ) aber ich habe keinen Bock das auf verdacht mitzuschleppen bzw. weil einer keine Lust hat sich die arbeit zu machen sein eigenes Zeug mitzubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!