P990i: Firmware Update R9EC001

  • Ich konnte das Problem mittlerweile "beheben". Ich habe erstmal einen zweiten Wecktermin eingerichtet, in der nächsten Minute. Den dann nach Alarmierung beendet und über das normale Einstellungsmenü die Uhrzeit noch einmal korrekt eingestellt. Seitdem ist der Bug nicht mehr aufgetreten.
    Merkwürdig...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich habe bei meinem P990i vorgestern auch das neuste Update aufgespielt. Finde das Menü aber immer noch sehr träge.


    Dann gab ein Kumpel mir den Tipp mal den Videoplayer zu öffnen, ohne ein Video aufzuspielen. Während dieser Player offen war, lief das Menü um einiges schneller.


    R7A Trick meinte er nur, kann man das irgendwie einstellen oder gibt es ein Tool womit das P990i immer so schnell ist?



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Super danke schon. Das bringt schon einiges an Speed mehr!



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ist Heute auch jemand vom Wecker geweckt worden!?


    Ich habe Werktage angeklickt und Mo-Fr Samstag war nix und heute Morgen um 6:30 klingelt dieses verdammte Ding.


    Ist es echt so schwer ein Handy zu entwickeln in welchem normale Sachen funktionieren? Ich dachte nun wo ich von WM5 weg bin würde wenigstens der Wecker mal zuverlässig funktionieren. Meine Gute ein Handy für 500 Euro und solche Kleinigkeiten funktionieren nicht.

  • hm ich wusste doch das ich da mal was gelesen habe.. Na toll, bevor ich die Firmware aktualisiert habe ging alles Wunderbar!


    Ist das Problem reproduzierbar bei dir Primetime?

  • Nein, nicht reproduzierbar, hatte es bisher nur einmal.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch die "alte" SW drauf...


    Auffällig jedoch, dass es bei dir auch am Sonntag passiert ist, nicht am Samstag.


    Ich durfte an dem Tag wenigstens eine halbe Stunde länger schlafen als du! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ich war so sauer... ich konnt nicht mehr richtig schlafen.. Der Wecker war echt einer der Gründe warum ich von WM5 weg bin.. und nun sowas. Wird zeit das der Commi kommt *g*

  • Anrufe annehmen


    Hallo zusammen!


    Habe immer wieder beim annehmen eines Anrufes das Problem, dass mir der P990 abstürzt und neu gestartet wird.
    Habe ein offenes Gerät mit der Software R9EC001.
    Kann mir irgend jemand bitte helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!