P990i: Firmware Update R9EC001
-
-
-
Re: Entwarnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin zusammen!Der Tip mit den Verknüpfungen war Gold wert :top:
Habe jetzt mal alle Verknüpfungen rausgeworfen im Aktivitätsmenü sowohl im Flip-open als auch im Flip-closed. Danach sicherheitshalber das P990i neu gestartet und den Fehler nochmals versucht zu reproduzieren. Nix mehr zu finden
Anschließend einfach die Verknüpfungen neu eingerichtet und gut is!Sonst hab ich bisher keine weiteren Fehler gefunden, d.h. das Einspielen des Updates dürfte recht unkritisch sein.
Achja: bei OutBank empfiehlt es sich, vorher ein Backup der Kontendaten auf Speicherkarte zu machen, denn die Daten waren komischerweise nach dem Wiederherstellen des Backup weg.
Gruß, Diet
Hallo
Kannst Du kurz erklären wie man die Verknüpfungen löscht?
Hat sich erledigt!!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Windowspartition:\Dokumente und Einstellungen\Windows-Konto\Anwendungsdaten\Teleca\Backup Manager\Backup Archive\3.0\..vielen Dank, hat funktioniert.
-
Bin ich eigentlich der Einzigste der Probleme hat einen Absatz zu machen? Immer wenn ich enter drücke im Webbrowser oder in einer JAVA App bringt er mir wirre Zeichen meistens ein Viereck und bei Java apps ist dies meist ein "?"
Ich kann so keine Emails schreiben das sieht nur beschissen aus. Hatte ich mit der andren Firmware aber auch schon. Bin ich damit alleine?
-
Nach intensiver Nutzung übers Wochenende kann ich persönlich sagen, dass sich das Update auf die neue SW auf jeden Fall lohnt. Gerade die gestiegende "Allround-Geschwindigkeit" empfinde ich als sehr angenehm. Auch das Surfen geht nun flotter von Statten und der Browser ist mir auch bei komplexen Seiten noch kein einziges Mal mehr abgestürzt.
-
Ich habe gerade folgendes, drollige Problem:
ich will den Wecker einschalten, klicken im Hauptscreen auf die Uhrzeit und auf einmal fängt das Handy an, zu vibrieren. Gleichzeitigi blinkt die LED schnell. Ein Alarm ist allerdings gar nicht eingestellt, geschweige denn zur aktuellen Zeit.
Also ausgeschaltet, neu eingeschaltet. Aber das gleiche wieder. Dann den Akku abgezogen. Nach erneutem Einschalten das gleiche Problem. Es vibriert und hört nicht mehr auf, egal, was ich tue. Bis es komplett ausgeschaltet ist, vibriert es weiter.
Jetzt nochmal aus- und wieder eingeschaltet. Das Problem läßt sich reproduzieren. Sobald ich auf die Uhrzeit anklicke, dreht das P990i am Rad und vibriert ohne aufzuhören.:confused: :mad:
-
-
Moin JoPi,
kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein Generic World 1 mit der aktuellen Firmware R9EC001 verhält sich komplett normal beim Klicken auf die Uhrzeit.
Kann eigentlich kaum mit einer anderen CDA-Version zusammenhängen, oder?
Im Zweifelsfalle in den sauren Apfel beißen und das Teil nochmal flashen und neu einrichten. Was anderes fällt mir auch nicht dazu ein

Gruß, Diet
-
@JoPi: Ebenfalls keine Probleme mit dem Wecker (Generic Germany).
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Nach intensiver Nutzung übers Wochenende kann ich persönlich sagen, dass sich das Update auf die neue SW auf jeden Fall lohnt. Gerade die gestiegende "Allround-Geschwindigkeit" empfinde ich als sehr angenehm. Auch das Surfen geht nun flotter von Statten und der Browser ist mir auch bei komplexen Seiten noch kein einziges Mal mehr abgestürzt...wenn dann endlich mal die Einstellungen speicherbar wären,-so ist das nur lästig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!