P990i: Firmware Update R9EC001

  • Hab mal SEUS gestartet und mein M600i drangehängt. Es scheint ein Update verfügbar zu sein, momentan habe ich die R9EA001, also eigentlich die neueste.


    Morgen mache ich ein Backup und hau die neue SW drauf.


    Ich besitze ein Generic World1 M600i.

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    so steht es oben geschrieben, generic world funktioniert.


    Schon klar, es geht hier im Thread aber um das P990i. Die Information, dass das Update auch für das dünne, elegante und schnörkellose Gerät erhältlich zu sein scheint ( :D ), dürfte den ein oder anderen M600i-User freuen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    mag sein, aber das sollte im allgemeinen bekannt sein, da es das gleiche os ist. ;)


    Eh klar, der ein oder andere weiß das aber vielleicht nicht und liest sich keine P990i-Threads durch ;P


    So, und nu bitte wieder BTT :cool:

  • Wollte nur gerade bestätigen, dass für die Generic Germany noch kein Update verfügbar ist...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Könnte ein Mod den Titel editieren und "M600i" einfügen? Habe soeben das Update auf das M600i Generic World1 gezogen, alles ohne Probleme. Danke :)

  • Moin!


    Mein Generic World 1 P990i wurde auch gerade mit dem Update beglückt ;)
    Allerdings habe ich im Moment noch etwas Probleme mit den Icons im Standby-Bildschirm: sowohl im Flip-Closed-Mode als auch bei offenem Flip fehlen teilweise Icons. Macht man z.B. das Hauptmenü auf und geht dann wieder auf den Standby-Schirm zurück, ist das Hauptmenü-Icon weg. Genau so beim Aktiv-Standby-Modus. Irgendwie seltsam.
    Außerdem wurden aus dem Backup nicht alle Applikationen wieder korrekt zurückgespielt, obwohl dieses sowohl beim Sichern als auch beim Wiederherstellen lt. Backup-Manager fehlerfei war.


    Naja, ich stelle das Backup nochmals wieder her und schaue, was passiert.
    Sehe gerade, daß beim Wiederherstellen ein Fehler kommt "BootThread - KERN-EXEC - 3". Hoffe, das ist nichts ernstes!


    [edit]
    Beim Wiederherstellen kam folgende Meldung:


    Wiederherstellungsstatus
    Erfolgreich mit 4 Anmerkung(en).


    Anmerkungen
    Anwendungen Dritter:
    20000d45 - Gerätefehler.
    2000139f - Gerätefehler.
    200036db - Gerätefehler.
    a00006e6 - Gerätefehler.


    Hat einer von Euch auch sowas beobachtet?
    [/edit]


    [edit2]
    Hab gerade das Firmware-Update nochmals eingespielt. Danach mit dem Einrichtungs-Assistenten alles durchgeklickert und dannn erstmal die vorinstallierten 3 Programme (Golf, Demo, etc.) runtergeworfen, weil ich die sowieso nicht brauche.
    Anschließend das Backup wiederhergestellt. Der KERN-EXEC-Fehler blieb diesesmal aus. Leider ist der Fehler mit den Icons immer noch vorhanden und auch ein paar Programme wurden nicht wieder eingespielt, die vorher auf dem Telefon im internen Speicher installiert waren (Swiss Manager Pro beispielsweise).


    Naja, ich werd mal beobachten, was mir sonst noch so auffällt.


    Achja: die Icons sind wieder korrekt da, wenn man kurz in den Taskmanager und zurück wechselt :confused:
    [/edit2]


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!