Neue Umweltplakette ab 1. März

• Was regen sich eigentlich soviele darüber auf das das Ding geklebt wird?

Irgendwie verstehe ich das nicht...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Was regen sich eigentlich soviele darüber auf das das Ding geklebt wird?

Irgendwie verstehe ich das nicht...

Gruß bungee1

Weil man sich damit die ganze Scheibe verschandelt :rolleyes: Das reicht doch wenn man sie "mitführt".

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• ist sicherlich wieder die gleiche debatte wie mit den aufkleber für die winterreifen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die ganze Scheibe verschandelt? Naja, 30x45cm wird der Aufkleber schon nicht sein...

Dann pappt man das Ding auf der Beifahrerseite oben hin, und dann ist das gut...

Just my 2 cents.

• Ich denke mal die Plakette wird sowieso nur gültig sein wenn sie an die Scheibe geklebt ist.

Sonst könnte man die ja manipulieren und einem anderen Auto "zuteilen".
    Ich möchte das Ding auch nicht unbedingt an der Scheibe kleben haben. Wenn man es aber braucht um bestimmte Strecken zu befahren, wird man wohl nicht drumherum kommen.

Ich bekomme übrigens ne grüne. Aber zu schwarz kann man ja alles tragen.

• Zitat

Die ganze Scheibe verschandelt? Naja, 30x45cm wird der Aufkleber schon nicht sein...

Du musst das ganze mal ein wenig lässiger sehen. Wenn es dich nicht stört mit deinem großen "D" und "Ich bremse auch für Tiere"-Aufkleber am Heck durch die Gegend zu fahren, bitte schön. Für manche zerstört es einfach die Gesamtoptik. Was bringt da ein Sportpaket, wo alles aufeinander abgestimmt ist, wenn da so ne witzige Plakette durch die Gegend klebt? Das sieht einfach schäbig aus.

Zitat

Sonst könnte man die ja manipulieren

Muss man nicht beim Kauf sein Kennzeichen eintragen lassen? Eine Blankomarke wird man wohl nicht bekommen, denn sonst könnte man sich die ja schön bei Ebay kaufen :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Muss man nicht beim Kauf sein Kennzeichen eintragen lassen? Eine Blankomarke wird man wohl nicht bekommen, denn sonst könnte man sich die ja schön bei Ebay kaufen :D

Eben. Manipulation ausgeschlossen weil man kanns ja auch nachprüfen (schlüsselnummern auch) ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Du musst das ganze mal ein wenig lässiger sehen. ...

Reicht es nicht das ich lässig genug bin mir so ein Ding dahin zu kleben und das ganz locker zu sehen?

Zum Thema "Ich bremse auch für AdmistratorDr" Aufkleber: Denk mal an das was DU mir vor geraumer Zeit per PN geschrieben hast. Vielleicht solltest Du nicht irgendwelche Vermutungen äussern bevor Du mich nur ansatzweise kennst.

Deine Nerven möchte ich haben....*kopfschüttel* Du hast den Schuss echt scheinbar nicht gehört.

• Zitat

Deine Nerven möchte ich haben....*kopfschüttel* Du hast den Schuss echt scheinbar nicht gehört.

Solange ich mich nicht in jedem zweiten Thread so lächerlich mache wie du und den Oberlehrer raushängen lasse ist eigentlich alles okay!

• Wenn Du mich mal wieder persönlich angreifen willst, dann mach es per Email.

Ich weiß nicht was deine Sticheleien immer in den Threads sollen. Macht dir das Spass?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!