Rufumleitung von Eplus zu simyo kostenpflichtig?

  • Tag zusammen,


    die Tarife bei Eplus sind (mit Ausnahme der 10er Geschichte) absolut nicht berauschend und ich möchte in der verbleibenden Zeit eher eine simyo Karte nutzen da es dort seid kurzen auch einen Datentarif gibt. (zumal die Datenperformance bei Eplus eh als solche nicht bezeichnet werden kann)


    Kann ich kostenfrei von Eplus zu simyo umleiten? Also Sprache natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Das kommt auf den E-Plus Tarif an ob die Umleitung kostenlos ist oder nicht,das lässt sich generell nicht pauschal beantworten.


    Tag zusammen,


    kannst du da etwas genauer werden? Der aktuelle Tarif ist ein 200T&MWeb Studend 2004.

  • Tag zusammen,


    habe nachgeforscht:


    - im T&M 45ct/min, entsprechend den Folgepreisen. Keine Anrechnung der Paketpreise.
    - Prof Tarif dito


    Für den Fall dass es noch jemand interessiert.

  • Bei den Professional Tarifen sowie dem Time&More 240 Plus sind Rufumleitungen ins E-Plus Netz und auch ins nationale Festnetz kostenlos.


    In allen aktuelle Tarifen sind jedoch alle Rufumleitungen kostenpflichtig, wobei sie bei CleverOne und Zehnsation nichtmal auf den Mindestumsatz angerechnet werden.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Selbe Frage, anderer Tarif.
    Ich hab noch einen "Aktions Privat Plus" von 2003, der bald ausläuft. Daher würde ich auch gerne ankommende Gespräche auf die simyo-Nummer umleiten. Leider finde ich keine konkreten Tarifinformationen mehr, auch nicht im Eplus-Archiv. Die weiteren umfassenden Preislisten beziehen sich nur auf Tarife ab 1.1.2007.


    Weiß jemand, ob netzinterne Rufumleitungen in genanntem Tarif kostenlos sind?


    (Tarifarchiv Aktions Privat Plus)

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • sorry das ich das hier hoch hole aber ich habe eine frage zu BASE die normale alte falt ins eplus und festnet mit sms flat ins eplus netz ..... (classic eben base erste flat) kann man da auch kostenlos zu simyo (eplus ) umleiten lassen oder kostet das was?


    gruss

    HTC HD2

  • das wäre ja klasse. danke für die antwort



    edit was zahlt eigentlich der angerufende ganz normale kosten z.b. wenn mich jemand mit simyo anruft auf base wo der anruf auf mein simyo umgeleitet wird ... auch normal 10cent? und wie ists wenn mich jemand mit base anruft zahlt der NIX? (selbe flat wie ich habe )

    HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!