Was ist denn das für ein Gerät - kann doch nur mist sein?

• Hi

Gerade beim Rumstöbern in Internetshop hab ich einen sogenannten Soundbug gefunden. hier und dann auf Soundbug klicken . Das ist ein Gerät das andere Dinge (Bsp. Tisch) als KLangkörper verwendet! Wie soll den das funktionieren, und ein besonders guter Klang kann da doch auch nicht rauskommen oder?
    Schon jemand Erfahrungen damit :-) ?

mfg
    maxim t

• HI,

ich kenne das Ding zwar nicht aber ich kann mir schon vorstellen dass das bis zu einem bestimmten Grad funktioniert.

Und zwar war ich mal in einem Hotel und direkt neben meinen Bett war so eine Leselampe zum wegklappen an der Wand. An der Wand war auch ne "Holzplatte" moniert (zwischen dieser und der Wand waren vielleicht 2 -3 cm). Ich hab mal ganz zufällig die Stöpsl von meinem Discman über die Lampe gehängt so dass die Stöpsel vielleicht noch 5 cm von dem Brett weg waren. Und ich bin richtig erschrocken um wieviel lauter das wurde. Hab dann noch ne Menge andere Sachen im Zimmer probiert, aber dieses Holzbrett hat wohl am meisten "verstärkt". Keine Ahnung wie genau, aber es definitv lauter als vorher.

MfG, Snem.

• Wurde mal von der Stiftung Warentest getestet. Fazit: Totaler Mist. Theoretisch zwar nicht schlecht, aber es reicht halt einfach vorne und hinten nicht..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hier
    gibts einen unabhängigen Testbericht für euch!

So schlecht kann das Ding gar nicht sein und für unterwegs völlig ausreichend. Ganz nach dem Motto "neulich in der S-Bahn:D .......

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• mmh. irgendwie hab ich das gefühl das der Kauf von ein paar Miniboxen besser wär.

Wobei die Idee mit der Dolbysurroundanlage wirklich klasse ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!