Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

• Das kommt auf die genaue Ausgestaltung des Bestellablaufes und der AGB an. Möglicherweise kann sich er Shop auf einen Irrtum berufen. Der Preis war so unrealistisch, dass Du als Kunde hättest erkennen können, dass es sich nur um einen Fehler handeln kann, insofern könnte man jur. gesehen an Deiner Gutgläubigkeit zweifeln.

• Da muss ich wohl mal abwarten was passiert.

Hab gerade die AGB durchforstet :(

Da wird es so dargestellt, dass man mit der Bestellung nur ein Angebot einholt.

Der Shop so heißt es, kann danach liefern muss es aber nicht.

Was soll so ein Sch...

Wenn ich per Vorkasse zahle müssen die nicht liefern sondern wenn sie nicht wollen

oder können nur das Geld zurück überweisen?

Wär auch zu schön gewesen.

Gruß jato

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Da muss ich wohl mal abwarten was passiert.

Hab gerade die AGB durchforstet :(

Da wird es so dargestellt, dass man mit der Bestellung nur ein Angebot einholt.

Das ist ganz normal. Der Kaufvertrag kommt beim Onlinekauf wohl immer erst mit der Bestätigung durch den Shopbetreiber zustande. Du musst den Internetshop wie ein Schaufenster eines normalen Kaufhauses sehen. Ein Internetshop ist jur. i.d.R. eine sogn. invitatio ad offerendum, also eine Einladung, ein Angenot abzugeben. Hat man Dir die Bestellung bestätigt?

• Zitat

Was man so alles außschließen kann :(

Ob man das kann, steht auf einem anderen Blatt, AGB sind sehr oft fehlerhaft oder enthalten ungültige Klauseln. Wenn Du rechtsschutzversichert bist und die Zeit für so etwas hast, dann kannst Du Dir den Spaß machen und auf Vertragserfüllung bestehen. Wenn nicht, würde ich mich damit nicht lange aufhalten und den Traum vom günstigen Preis innerlich verabschieden.

• ich hab grad mal wieder nen problem mit meinem e65... also ... wenn ich mit meiner o2 sim karte jmd anrufe.. dann kann es trotz netz schonmal vorkommen das keine verbindung aufgebaut werden kann, dann brech ich den anruf an und starte danach den anruf nochmal... selbes problem...
    beim dritten oder vierten anruf kann es passieren das gar ncht mehr telefoniert werden kann, ich drücke also entweder Anrufen oder den grünenhörer und nichts passiert?

liegt das an o2 oder am handy?
    Ich poste das mal in beiden E65 Threads! thx

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!