Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)

  • Ich hab das mit dem gateway auch öfters, sogar dann wenn ich per o2 verbunden bin... einfach das was man machen wollte nochmal machen (also aktualsieren) dann gehts

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Ich hab das mit dem gateway auch öfters, sogar dann wenn ich per o2 verbunden bin... einfach das was man machen wollte nochmal machen (also aktualsieren) dann gehts


    Ne, ging eben nicht. Viiielfache Versuche. Muss also irgendeinen bestimmten Grund haben...

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Ich kann mir das nicht erklären warum das trotzdem nicht funktionieren sollte...

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Habe nun schon das dritte E65 und bei jedem Gerät das gleiche Problem.


    Wenn ich angerufen werden und ich per Slider oder per Taste das Gespräch annehme, mich melde, versteht mich der Anrufer gar nicht oder nur sehr sehr schwach. Nach insgesamt 10 Sek. wird die Lautstärke normal, so das mein Gegenüber mich ganz normal versteht.


    Was kann das sein? Es kann doch nicht bei allen 3 Geräten der gleiche Fehler vorliegen!


    Das ist ungefähr so als ob das Gerät seine Sekündchen braucht um aus dem Standbyschlaf zu erwachen!


    Die ersten zwei Geräte hatte ich eingeschickt, kamen aber mit der Begründung zurück das kein Fehler feststellbar sei.


    Verwende eine o2 Business Karte. (Keine Multicard)

  • Ähnliches Problem bei meinem E65 mit o2 Genion. Allerdings kann ich das mit den 10 Sec. nicht bestätigen. Dauert eher 2-3 in meinen Augen.


    Kann damit leben. Habe mir eben angewöhnt, mich einen Tick langsamer zu melden.
    Ist keine wirkliche Lösung, aber ich kann darüber hinweg sehen.


    Grüße
    Raimund

  • Danke für Deine Antwort :)


    Habe eben zur Sicherheit auch mal eine T-Mobile, Vodafone,Eplus und Simyo Karte reingetan.... bei allen das gleiche Phänomen.... :flop:

  • Hi,
    hat jemand eine Lösung dafür:


    Bei Anruf ist die Gegenseite besetzt. Daraufhin verweigert das Tel für ca 20sek jegliche Eingaben. Grüne und rote Hörertaste bringen alle nichts. Irgendwann dann ist das Tel so nett und legt selber auf.


    Automatische Wahlwiederholung ist eingeschaltet.


    Danke!
    cm

  • Hi,
    hat jemand eine Lösung dafür:


    Bei Anruf ist die Gegenseite besetzt. Daraufhin verweigert das Tel für ca 20sek jegliche Eingaben. Grüne und rote Hörertaste bringen alle nichts. Irgendwann dann ist das Tel so nett und legt selber auf.


    Automatische Wahlwiederholung ist eingeschaltet.


    Danke!
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von sleepydienst
    Hast du es auch einmal ohne UMTS versucht? Evtl. könnte das helfen...


    Grüße


    Habe ich auch schon versucht und von Dual- auf GSM Modus gestellt. Problem bleibt leider weiterhin.


    Aber..... ich habe eben mal meine 2 GB SanDisk rausgenommen und siehe da, es ist nicht mehr ganz so krass. Soll heißen der Anrufer hört zumindest das sich jemand meldet :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!