Hallo,
erstmal ein Lob zu diesem tollen Testbericht :top:
Kannst Du vlt. noch sagen, ob das Handy eine Status LED oder ein ähnliches, kleines "Lämpchen" hat wo evtl. verpasste Anrufe o.Ä (durch Blinken) angezeigt wird?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
erstmal ein Lob zu diesem tollen Testbericht :top:
Kannst Du vlt. noch sagen, ob das Handy eine Status LED oder ein ähnliches, kleines "Lämpchen" hat wo evtl. verpasste Anrufe o.Ä (durch Blinken) angezeigt wird?
Danke & Gruß
klappt denn mit den 02 geräten auch der nokia-online-updater? finde ich gerade bei neu auf den markt gekommenen geräten nicht unwichtig?
mal schauen, wann es die freien geräte gibt - die handy-shops in denen ich geschaut habe, geben alles anfang märz an ![]()
marcip3
Ich nehme an das gehäuse besteht wieder mal auf beschichtetem kunststoff, der nach ein paar monaten abblättert?
Wie siehts mit menügeschwindigkeit aus, fortschritte zu E60&co?
ZitatOriginal geschrieben von freddyst
Nein, keine Status-LED. Nur wie oben gepostet das Display als Signalisierung verpasster Anrufe, etc.
Hallo,
hab gerade gesehen, dass man bei O2 online das E65 nicht ohne Vertrag bestellen kann.
Stimmt das?
Hat schon jemand bestellt und weiß, wie lange die Lieferzeit ist.
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
hab gerade gesehen, dass man bei O2 online das E65 nicht ohne Vertrag bestellen kann.
Stimmt das?
Ja ist bei o2 normal.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja ist bei o2 normal.
Und wenn ich das Handy ohne Vertrag haben möchte...
Hi,
danke für den Test! Immer wieder schön zu lesen und sehr informativ :top:
Ich habe zur Zeit ein E60, bin auch sehr zufrieden, überlege aber trotzdem zu wechseln.
Beherrscht das E65 auch stun?
Danke und Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Und wenn ich das Handy ohne Vertrag haben möchte...
Dann musst Du einen o2 Shop in Deiner Nähe aufsuchen oder auf einen TT-Händler warten. ![]()
ist es denn auch möglich, so wie das e60, mit sipgate oder skype (fring) also voip zu betreiben mit dem e65?
marcip3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!