Mitteilungszentrale im Vodafone CallYa Compact Tarif?

• Da mein Vertrag nun von D2-Fun auf Vodafone CallYa Compact umgestellt wurde, habe ich noch zwei Mitteilungszentralen in meinem Handy stehen. Konnte aber jetzt keine 100%-ige Aussage darüber finden, ob ich weiterhin beide nutzen kann oder nur eine von beiden.

Welche von diesen beiden Nummer ist es?
    +491722270333
    +491722270000

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich habe gerade mal bei meinen eigenen Callya-Compact-Karten nachgeschaut, diese nutzen die Nummer +491722270333.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Vielen Dank! :top:

"Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Man kann beide nehmen :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Man kann beide nehmen :)

Gibt es in Hinsicht Zuverlässigkeit irgendwelche Präferenzen? Das eine der beiden günstiger als 29cent/SMS ins Ausland ist, bleibt wohl mein Wunschgedanke, oder?

• Früher, als man noch ab der 100.SMS ins D2-Netz nur wenige Pfennig zahlte, nahm man die Nummer mit der 000 am Ende - bei der Nummer mit der 333 am Ende kostete damals JEDE SMS 39 Pfennig.

Ich bezahlte damals mit meiner Vertragskarte nur wenige Pfennig pro SMS ab der 100 - sonst aber unterscheiden sich die Nummern nicht in der Zuverlässigkeit.

• Imho hat doch die +491722270000 damals keine SMS an o2 zugestellt. Müsste man probieren ob das mittlerweile geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!