N93i - erste Eindrücke

• Kann ich mir gut vorstellen!
    Denn es scheint echt ausgereift.
    Alles funktionier bisher. Auch Wlan und alles drum und dran. Das Manu ist schnell, nirgends fehlt was und auch meine Verpackung ist schon komplett!
    Alles in allem klar schon Marktreif!

mfg

• Das N93i ist "nur" eine visuell aufbereitete Version des N93, technisch hat sich faktisch nicht viel getan, die Bild- und Videoqualität sind auf N93 Niveau, inklusive der Fotoqualität Schwächen des N93. Ein Bekannter hat das Gerät bereits für ein paar Tage da gehabt, hat es aber aus Desinteresse retourniert, da er auf einen E90 Prototypen hofft. Ich selbst konnte nur einen kurzen Blick auf das Gerät werfen, es macht optisch mehr her als das N93 und sieht "schicker" aus, allerdings ist es merkwürdigerweise (nur optische Täuschung?) genauso groß. Kann mich aber auch täuschen, habe nur einen kurzen Blick darauf erhascht.
    Das N95 hat mich mehr interessiert. ;)

• Das N93i is doch ein bisschen kleiner, vor allem flacher. Dass es breiter ist gleicht sich wieder aus, dass es kürzer ist als das N93. War vorhin in nem Shop und hab sie da neben einander gehalten.

Die ersten Fotos sind enttäuschend! Die Videos jedoch alles andere! Nämlich wirklich sehenswert. Eben wie beim N93...

mfg

• P996 hat Recht. Es IST schlicht ein N93 mit neuer Verpackung. Weder die Bild-, Sound- noch sonst eine ausschlaggebende Qualität hat sich geändert. Alles ist wie beim N93.

Fertig ist der Testbericht ;)

lil_chief

War ein Spaß :D

• Ich hatte soeben den ersten Absturz! Als ich im Kameramodus war und aus den Einstellungen zurückkehren wollte, begann das Display zuerst zu flimmern, bis es dann völlig ausgeschaltet war!
    Mal sehen, was noch so kommt.

mfg

Edit: Beim widerholen des selben Vorganges, der zum Ansturz führte, ereignete sich diesmals nichts!

• Hi,
    bei Allaboutsymbian habe ich einen Vergleich der Fotoqualität von N93 und N93i in der Nahaufnahme gesehen, es ist das 9. Bild auf der Seite. Das JPG wird jetzt anders komprimiert erklärt Steve Litchfield von AAS / SmartphoneShow.

N93/N93i Fotovergleich in Nahaufnahme

Ausserdem schreibt er, dass das Serienmodell über einen permanenten Autofokus bei Videos verfügen soll. Hat das Dein N93i auch schon?

Danke für die Info´s,
    Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!