Suche Forum in dem über Elektrosmog am Arbeitsplatz diskutiert wird

• Hintergund meiner Suche ist, dass von einem Bekannten die Frau immer wieder an sofortigen Kopfschmerzen leidet soblad Sie nur eine Minute zu Hause in Ihren PC-Bildschirm sieht.

Jetzt wissen wir leider nicht, wo solche Themen behandelt werden. Sie möchte sich eben mit anderen Betroffenen austauschen bzw. Lösungen finden

Bin über jeden Hinweis/Link froh

• Ich wüsste nicht wo es ein entsprechendes Forum gibt. Ich weiß aber auch nicht ob das was mit Elektrosmog zu tun hat.

Wenn sie zuhause beispielsweise in einen 15" Röhrenmonitor mit 60 Hz reinschaut, kann ich verstehen, das man Kopfschmerzen bekommt. Als ich vor Jahren täglich 8 Stunden vor einem 19" Röhre saß hatte ich auch spätestens nach 6-7 Stunden Kopfschmerzen.

Vielleicht sollte sie mal zum Arzt gehen bzw. kannst du uns sagen, was für einen Monitor deine Bekannte nutzt und ob das bei jedem Monitor auftritt.

• Re: Suche Forum in dem über Elektrosmog am Arbeitsplatz diskutiert wird

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hintergund meiner Suche ist, dass von einem Bekannten die Frau immer wieder an sofortigen Kopfschmerzen leidet soblad Sie nur eine Minute zu Hause in Ihren PC-Bildschirm sieht.

Ich bin ebenfalls? extrem flackerempfindlich. Normale Fernseher und Plasmaschirme sind für mich der Horror. Unter 90 Hertz geht garnichts!

Kauft einen LCD und das Problem ist wahrscheinlich beseitigt. Keine Wechselmagnetfelder, kein Elektronenbeschuß mehr und ein flackerfreies Bild.

Ansonsten kann man diese Seite empfehlen:
    http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/index.htm

Die Diskussionskultur im Forum ist aber meist auf Bürgerwellenniveau.

• Auch wenn ich davon nicht viel halt, würde mir auf die schnelle folgender Link einfallen: http://buergerwelle.de/

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!