Sharp 770SH: Hat jemand schon Erfahrungen?

  • Hossa,


    auch für die Bilder vielen Dank.


    Das Menü sieht ja wirklich appetitlich aus, obwohl VF nur die Farbe wegelassen hat.
    Tja, da muss ich wohl das Bestell-Fax an den VB rausjagen.
    Mit ein bisschen Glück steh ich Anfang nächster Woche dann auch für Fragen zur Verfügung :D


    Gruß
    Benutzer

    Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

  • Hallo,


    die Menüstruktur ist bei allen VF-Handy ziemlich ähnlich, das ist Absicht.
    Ich habs mit ne Kollegen und seinem SE K850i verglichen, sieht genauso aus.

  • Hallo,


    ja, Du hast natürlich recht, dass es das "normale" Vodafone-Menü ist.


    Aber immerhin passt die farbliche Gestaltung der Icons ganz gut zum Rest des Geräts, im Gegensatz zu den normalerweise verwendeten "bunten" Vodafone- Icons (z.B. bei den SE- Geräten).


    Ich finde, dass das "bunte" Vodafone-Menü bisher die Gesamtanmutung der Geräte ziemlich kaputt gemacht hat. Aber schön, dass Vodafone sich jetzt in dieser Beziehung mehr Mühe gibt. Mir gefällt´s jedenfalls ganz gut.


    Gruß
    Benutzer

    Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

  • Hallo,


    mich hat als erstes das Design angezogen, weniger die Funktionen. In erster Linie brauch ich das Teil zum telefonieren, Kamera oder Videotelefonie ist nice-to-have aber nicht mehr.
    Ich hab vorher ein Nokia N93 gehabt, das Teil war einfach nur Mist, zu gross, zu schwer, zu klobig und dazu noch eine vollkommen instabile Firmware. Ich war froh, das es einer bei 3-2-1 für gutes Geld genommen hat.


    Nächste Woche werde ich mir noch ein zweites McLaren bestellen, als Privathandy auf meine VL, 2 GB Speicherkarten hab ich heute bekommen, dann kann ich endlich mal meine MP§-Klingeltöne draufpacken und den MP3-Player testen.

  • Hi,


    mir gefällt das Sharp optisch auch ausgesprochen gut, und die Funktionalität sollte in jedem Fall im privaten Alltag ausreichen (beruflich bin ich wegen der E-Mail-Funktionalität auf ein Smartphone (P990i) angewiesen).


    Ich sehe jedenfalls nichts, was ernsthaft gegen das Gerät spricht: Kamera und MP3-Wiedergabe sind nette Beigaben, die ich 5 Mal im Jahr nutze. Entscheidend ist, dass es bei der Telefonie keine großen Macken hat, und da scheint es solide zu sein.


    Jetzt heißt es nur geduldig warten, bis das Gerät geliefert wird.


    Gruß
    Benutzer

    Seelig sind die geistig armen...
    Matthäus 5, 3

  • Hallo,


    wenn du raus bekommen hast, wie man MP3´s von der Speicherkarte als Klingeltöne nutzen kann, währe ich dir sehr verbunden. Aus dem Handyspeicher raus geht es, aber eben nicht von der Speicherkarte.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich hol den Thread mal wieder hoch ;)
    Läuft der Opera Mini auf dem Gerät ?


    Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!