Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zur O2 Genion-Card.
Sehe ich das richtig, dass ich mir die holen kann für 25€ und kann das dann z.B. 10 Tage später wieder kündigen und das wars?
Entstehen sonst noch kosten außer die 25€?
Danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
Sehe ich das richtig, dass ich mir die holen kann für 25€ und kann das dann z.B. 10 Tage später wieder kündigen und das wars?
Danke im voraus.
Korrekt, aber warum dann kündigen?
Grundsätzlich kannst du jeden Vertrag nach 10 Tagen kündigen. Beim Genion Card S (und nur bei dem) hast du aber nur 6 Wochen Kündigungsfrist.
Weitere Kosten entstehen nicht.
Re: Frage zu O2 Genion-Card
ZitatOriginal geschrieben von BeTZe
Hallo Zusammen,
Danke im voraus.
Ja, siehst du richtig. Ansonsten kommen keine Kosten auf dich zu.
Mindestvertragslaufzeit der Genion Card S ist 6 Wochen.
Danach verlängert sich der Vertrag immer um einen Monat.
Aber ich könnte die Karte auch einfach so weiter laufen lassen ohne das weitere Kosten außer die 25€ entstehen?
genau so ist es
Kann man noch einen s-card Vertrag abschliessen, wenn man schon einen Genion Duo hat?
Probiers aus. ![]()
Normalerweise geht das ohne weiteres, Bonität vorrausgesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!