Eine kleine Winteraktion Schwung Call Ya Karten für 0,- Euro inkl. Versand

• Re: heute sind die letzten versandt worden.

Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Hallo,

die Call Ya s werden nebenbei mit abgearbeitet, heute ist der letzte Schwung zur Post gegangen, Bestätigungen können hier aus Zeitgründen nicht versandt werden.

Gruß Rene

Schönen Dank schon mal für eine zugesendte ...
    Vielleicht kommen ja noch drei ...

• da ist mein Meister_Duck und ihr macht voll den döner draus......

aso ich freue mich dann schonmal auf morgen :top:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Re: Re: auch keine bekommen

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eine Callya für lau abgreifen wollen, aber wenn sie nicht gleich am nächsten Tag ankommt, rumpöbeln.

Das ist genau die richtige Beschreibung!

Das Mosern und Jammern kennzeichnet dieses Land. Läuft mal was nicht nach Wunsch, wird gemeckert und kritikastert.

Wieso können die Deutschen nicht mehr Geduld und mehr Demut aufbringen?

--> "solange der Vorrat reicht ..."
    und
    --> "ohne Anspruch auf Erhalt"
    sind doch allseits bekannte Grundsätze bei Sonder-, Werbe- und Geschenkaktionen!

Die Nörgeleien übertreffen hier die Dankesworte um das Vielfache. Dies ist typisch für uns Deutsche!!

Ich jedenfalls möchte den Mobilfunkern von mobilblitz.de in Leipzig nochmals herzlich danken.

Gruß,
    skater

• Hallo an alle!

Also ich finds hammer was hier abgeht!
    Erstmal: Ja, ich habe auch bestellt und hoffe, dass ich noch welche kriege... :D
    Zum zweiten: Es is mir schnuppe was der Händler dran verdient, mich kostets nix! Und wegen den zwei Euro -die er vielleicht (!) Gewinn macht- lohnt sich der Aufwand wahrscheinlich nicht wirklich!
    Zum dritten: Wenn ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen wollte, weiß ich nicht ob ich bestellt hätte. Aber da ich mit meinem Vertrag absolut glücklich bin, nehm ich mit was geht und für umme ist! ;)

Freut euch doch einfach wenn was per Post kommt. Wenn nicht probierts halt nächstes Mal wieder! Als Geschenk ansehen, nicht als feste Bestellung! :top:

• Hallo!

Heute brachte die Post einen Brief mit einer CallYa Card!

Ich war ganz überrascht, denn ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet.

Danke!

• besten DANK, Karte Heute mit der Post erhalten

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Die Karte ist heute bei mir angekommen
    vielen vielen Dank :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!