MMS schon seid heute mit Xtra?

• hab heute eine sms auf mein handy bekommen:
    da stand drin:

Jetzt Video Message Versand auch via MMS. Das Software-Update erhalten Sie auotomat. per e-mail. der e-mail abruf via handy ist kostenpflichtig. ihr t-mobile team!

was heißt das genau?

muss ich erst irgendwo, fragt sich nur wo, eine e-mail runterladen und ab dann kann ich mit meiner xtra card mms versenden?

hat jemand eine Plan davon?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zumindest konnte ich heute (2.12.) Xtra Data über die 2020 aktivieren, das ist Voraussetzung dafür, dauert aber noch bis zu 24 Stunden, wie immer beim Tarifwechsel. Unter der 2000 und dann "8" gibt es kostenlose Infos zu GPRS und MMS mit Xtra.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Es gibt für GPRS eine Tagesnutzungsgebühr, wie bei Loop, keine Ahnung wie hoch die ist. Bei MMS dürfte die aber AFAIK nicht anfallen. Noch sind die INfos aber recht mau, es geht ja erst morgen los ;-) Und da stürzen sich dann alle drauf? Ob es dann die Infos gibt?
    Noch ist bei GPRS aber auch noch nicht aktiv, ob es pünktlich um 0 Uhr kommt?

Torsten

• Läuft nun auch bei mir, funktioniert einwandfrei, abgerechnet wurde noch nichts, aber dass soll ja auch noch verzögert passieren. EInstellungen sind die normalen GPRS Einstellungen von T-Mobile (via Sony///)

• Re: MMS schon seid heute mit Xtra?

Hi , Björn !

Und ,geht jetzt MMS mit Deiner Xtra - Karte ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• geht noch immer nicht:(

also bei mir geht es noch immer nicht....obwohl ich vorgestern abend xtra data bei der hotline 2020 beantragt habe...wenn ich da jetzt noch mal anrufe sagt die nette frau:) mir das es in bearbeitung ist...aber das dauert doch keine zwei tage oder?

kann man das nicht auch unter http://www.t-mobile-kundenservice.de irgendwie freischalten lassen...ich würd jetzt gern ne mms verschicken können und e-mails abrufen über GPRS....

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Moin,

wie sieht's eigentlich aus, bleibt man ganz sicher im alten Tarif?
    Es ist doch eine Tarif-Option, fällt dann die "Best Friend" Option weg?

Ich möchte nämlich auf keinen Fall den 10/10 Takt und die BF-Option verlieren, nur weil ich aus neugier ein wenig D1 GPRS testen möchte.

Thx

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

wie sieht's eigentlich aus, bleibt man ganz sicher im alten Tarif?
    Es ist doch eine Tarif-Option, fällt dann die "Best Friend" Option weg?

Ich möchte nämlich auf keinen Fall den 10/10 Takt und die BF-Option verlieren, nur weil ich aus neugier ein wenig D1 GPRS testen möchte.

Bleibt alles beim alten, ich hab auch ne alte Karte/Tarif und hatte etwas Sorge so meine 0171 quasi unbrauchbar zu machen, aber Data ist eine Zusatzoption und alles ist geblieben.

Sie haben es wohl aufgegeben einen so in die neuen Tarife zu zwingen, wie sie es mit der Rufnummernanzeige versucht haben. Auch das geht ja inzwischen auch in den alten.

Kann natürlich auch bedeuten, dass sie uns demnächst Zwangsumstellen...

Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!