E 70 Mitteilungen nicht aufrufbar

• Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit meinem E70. Ich kann auf einmal den Menupunkt "Mitteilungen" nicht mehr öffnen. Immer wenn ich den aufrufen will, erscheint ganz kurz die Überschrift "Mitteilungen" und dann kehrt die Anzeige zur Ausgangsdarstellung zurück. Programme habe ich in letzter Zeit keine installiert. Vorher lief das Handy stabil und ohne Probleme. Hat jemand von euch viellecht eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Vielen Dank, Stefan

• Schau dir doch im Taskmanager an, welche Programme laufen. Dann benedest du alle bis auf den Stand-By.

Dann kannst du es erneut versuchen- vielleicht ist ja einfach nicht genügend Speicher vorhanden.

Du kannst alternativ auch das Handy neustarten.

• Danke für die Tipps, habe ich alles schon gemacht, bringt aber nichts. Im Task Manager sind alle Programme geschlossen. Mehrmaliger Neustart hat das Problem leider auch nicht gelöst.

• Sind die Mitteilungen auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher abgelegt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kannst du vom PC aus auf die Mitteilungen und alles andere im Phone zugreifen, was bisher auch schon ging?

• JA, kann auf die Mitteilungen über PCsync zugreifen und auch welche löschen. LEider hat das an dem Problem auch nichts geändert.

• Schon versucht ohne eingelegte Speicherkarte zu starten?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ein Hardreset könnte auch helfen- wenn nichts anderes hilft.
    Dann aber vorher die Daten alle sichern und die Speicherkarte entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!