Stimmt, so hört sich da schon etwas anders an, als die - zugegebenermaßen - knallige BILD Schlagzeile. Grundzüge des Artikels stimmen aber, dass es um den Auftritt von Hajo Seppelt ging.
In einer Aussage liegt BILDblog aber auch falsch, es handelt sich nicht um die Donnerstagsausgabe der SZ, sondern der Artikel wird erst morgen, also in der Freitagsausgabe (Zitat: "Am heutigen Freitag") erscheinen. ![]()
Jan Ullrich: Rücktritt
-
-
-
Jan beantwortet jetzt endlich auch bislang unbeantwortete Fragen.

http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=14255
Also, mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, was ich davon halten soll.........
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Jan beantwortet jetzt endlich auch bislang unbeantwortete Fragen.
Welche genau meinst Du?
Ich hab mir die 17 Minuten eben angeschaut, allerdings nichts gehört was neue Erkenntnisse bringen würde. -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Jan beantwortet jetzt endlich auch bislang unbeantwortete Fragen.
http://www.janullrich.de/index.php?id=17&dat_id=14255
Also, mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, was ich davon halten soll.........
Das wird in der breiten Öffentlichkeit wohl kaum noch jemand zur Kenntnis nehmen. Und wenn doch: er macht es immer nur noch schlimmer. Er gibt komische Pressekonferenzen, er redet sich im Fernsehen um Kopf und Kragen, sagt nichts zu den eigentlichen, naheliegenden Vorwürfen und jammert dann herum daß Journalisten kritisch nachfragen. Alles, was er jetzt weiter redet und doch nichts aussagt, dafür aber weiterhin Vorwürfe gegen andere formuliert, kostet ihn weitere Sympathien und Glaubwürdigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Welche genau meinst Du?
Ich hab mir die 17 Minuten eben angeschaut, allerdings nichts gehört was neue Erkenntnisse bringen würde.Genau das meinte ich, er beantwortet nichts bzw. sagt er auf seiner Homepage...
ZitatJan hat sich sehr über Euer Interesse gefreut und möchte Eure Fragen natürlich nicht unbeantwortet lassen.
Also scheint es seiner Meinung nach dringendere Fragen zu geben, die es zu beantworten gilt, als die offensichtlichen, so zum Beispiel, dass er er zu Lance ein freundschaftliches Verhältnis hat, was sicherlich schön ist, aber an seinen Problemen nichts ändert.
Hatte mich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt.
-
Zitat
Jan Ullrich wehrt sich weiter gegen Dopingermittlungen. Der frühere Radstar erhob beim Madrider Verfassungsgericht Einspruch dagegen, dass eine Blutprobe aus dem Labor des mutmaßlichen Dopingarztes Eufemiano Fuentes der deutschen Justiz überstellt wird. Wie die Zeitung „El País” berichtete, erreicht der 33-jährige Ex-Profi damit einen Zeitgewinn bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in Bonn.
Ullrich will Überstellung von Blutkonserve verhindernDer Jan ist aber auch hartnäckig.

-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Der Jan ist aber auch hartnäckig.
Nachdem die beim Volksbank Team ja auch schon registriert haben, daß "Public Relations" nicht zu den Stärken von Jan gehört, muß er jetzt mit aller Macht verhindern, daß sie irgendwas in die Hand bekommen was die Kündigung rechtfertigt.
-
Zitat
Der frühere Radprofi Jan Ullrich ist wieder auf Werbetour, äußert sich dabei aber ausdrücklich nicht zum Thema Doping. Fragen dazu seien nicht erlaubt, hieß es auf einer Veranstaltung des Unternehmens Terra-S in Owingen am Bodensee. Die Firma kooperiert mit Ullrich bei der Vermarktung eines Dichtungsmittels für Fahrradreifen.
Ich stelle mir gerade vor, wie glücklich und stolz sich die Sponsoren fühlen müssen, mit dieser Sportikone Werbung machen zu dürfen, die eigentlich nie aus den negativen Schlagzeilen rauskommt.
Gleichzeitig versuche ich mir vorzustellen, wie wohl sich Ullrich in seiner Haut fühlen mag, um mit dem Rattenschwanz an Verdächtigungen, Problemen und schlechtem Gewissen, Produkte zu repräsentieren und zu bewerben.
-
Solange Firmen damit Werbung machen können und diese zieht, warum dann nicht.
Christoph Daun darf ja auch weiterarbeiten.
-
Der Vergleich hinkt aber, weil Daum posiert nicht als Werbeträger. Außerdem ist Koksen eine Sucht, also eine Krankheit - das bewerte ich anders als Doping, sprich gezielter Betrug um sich unsportlich gegenüber anderen in Szene zu setzen.
Und hat sich Daum nicht auch "schuldig bekannt"? Allein das macht einen ganz, ganz großen Unterschied zu Ullrich aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!