Jan Ullrich: Rücktritt

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eigentlich dopt doch fast der gesamte Profiradsport.

Ist eine Aussage wie: "Und in China fällt ein Sack Reis um.". Gedopt wird überall, besonders dort, wo der Focus minimal ist. Deine Aussage passt eher auf die erste Seite der Bildzeitung, die provokativ und stumpfsinnig, das Volk durchrütteln soll.

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Nein die dürfte eher der Realität in diesem Sport entsprechen, wenn man sich mal die Vorfälle rund ums Doping ansieht und Aussagen einiger Fachleute glaubt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein die dürfte eher der Realität in diesem Sport entsprechen, wenn man sich mal die Vorfälle rund ums Doping ansieht und Aussagen einiger Fachleute glaubt.

Und genauso wie beim Schwimmen, Klettern und vielleicht sogar beim Angeln :D .

Gruß
    Christopher

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Ist eine Aussage wie: "Und in China fällt ein Sack Reis um.". Gedopt wird überall, besonders dort, wo der Focus minimal ist. Deine Aussage passt eher auf die erste Seite der Bildzeitung, die provokativ und stumpfsinnig, das Volk durchrütteln soll.

Gruß

schade, dass du mit diesem posting beweist, dass du von der materie keine ahnung hast. was aber nicht unbedingt heißt, dass du "stumpfsinnig" bist, sondern einfach, dass du entweder wie gesagt keine ahung hast oder aber die realitäten nicht wahrhaben willst.

ein komisches bis tragisches bild vorhin zufällig in den tagesthemen : archiv bilder auf denen ullrich grad auf dem podest steht, rechts nebem ihm auf dem podest pantani.
    der rechte ist bereits tot - vor einigen jahren wahrscheinlich an den folgen des dopings verstorben und ullrich selbst, naja.

• Zitat

Original geschrieben von BaWL
    pantani.
    der rechte ist bereits tot - vor einigen jahren wahrscheinlich an den folgen des dopings verstorben

Meiner Erinnerung nach war er depressiv. Mag sein daß Doping da auch Einfluß hatte, aber ganz so, wie Du es darstellst, als habe ihn direkt das Doping umgebracht, war es nicht.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• er ist n ar**h, ich kenn seinen onkel und seine (au backe, wie schreibt man das) kousiene. jemand der seine familie trotz der ganzen kohle so hängen lässt, da kommt mir das kotzen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin Moin

Also wenn ich das alles so lese über Herrn Ullrich.

Ob hin oder, ob Anschuldigung oder nich , ob schuldig oder nich.

LIEBER JAN DIE KACKE IS AM DAMPFEN :confused:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Klar wird im Radsport gedopt und ab und zu fängt man halt einen Dummen (Ulrich). Die Fragen warum andere nicht gesperrt wurden führt IMHO zu keinem Ergebnis. Es wird immer welche geben die es schaffen nicht erwischt zu werden, dies bedeutet jedoch noch lange nicht dass diejenigen die erwischt werden auch drum rum kommen.

• Zitat

schade, dass du mit diesem posting beweist, dass du von der materie keine ahnung hast. was aber nicht unbedingt heißt, dass du "stumpfsinnig" bist, sondern einfach, dass du entweder wie gesagt keine ahung hast oder aber die realitäten nicht wahrhaben willst.

Ich gebe zu, ich bin heute in keinem Verein mehr tätig, fahre aber seit 2 Jahren alle 2-3 Tage (100-140KM) auf meinem Rennbike und gehe soweit, dass es notfalls in der Halle sein muss. Dopingartikel bekommt man angeboten, Eigenbluttherapien aber sicherlich nicht da keiner 10.000€ ausgiebt, wenn dieser ein Fahrrad für nur 7.000€ hat - klingt jedenfalls irgendwie plausibel. Vorher war ich Jahre im Schwimmverein, der ein Rekord nach dem anderen geknackt hat und du kannst vielleicht erahnen, dass auch hier einige gedopt haben, damit muss man als "Normalo" umgehen können oder man muss mit dem Sport aufhören, so sieht es aus. Denn wenn Dopingtests so ausführlich werden würden, dass sämtliche Verfahren beinhaltet wären, dann könnte kein Verein mehr existieren, weil die Sponsoren keinen Kosten-/Nutzenfaktor erkennen würden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!