Jan Ullrich: Rücktritt

  • es wurde, es wird und es wird auch in ferne zukunft in jeder sportart versucht einen vorteil gegenueber den gegner zu erlangen. das hierbei nicht immer mit legalen mittel gekaempft wird, muss einem doch klar sein!
    und dies nicht nur mit doping, schaut nach italien...warum spielt juve in der zweiten liga?
    formel eins..fluegel die nachgeben.. eiskunstlauf..koerperliche attacken gegen gegner... die liste laesst sich bestimmt ueber seitenlange beispiele fuellen!


    das erbaermliche ist dabei... das nachrichten die wirklich zum kopfschuetteln einen veranlassen, nicht mit gleicher energie der presse aufgebauscht werden!


    schaut mal auf die seite von spiegel. 1.thema doping..2.thema doping... 3.thema.. wir sind im jahr 2007 und 1984 ist schoen laengst nur noch ein witz... :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow


    Jetzt sollte Ullrich die Chance nutzen und reinen Tisch machen. :rolleyes:


    Hier gibt es die Pressekonferenz von Herrn Aldag und Zabel nochmal als Stream zu sehen.


    Danke MEILOW für den Link.
    Ich hoffe auch das "uns Ulle" jetzt endlich mit der Wahrheit rausrückt.
    Endlich gibt es Leute die mit der Wahrheit ans Tageslicht kommen nach zugegebenermaßen großen öffentlichen Druck. Ich bin gespannt wie das "Lager" um Lace Armstrong darauf reagiert.


    MfG ALEX

  • Welche Gelegenheit soll Ulrich denn nutzen? Der Zug ist abgefahren und das schon öfter. Mit einem Geständniss kann er nichtmal mehr Schadensbegrenzung betreiben...
    Oft genug wurde ihm die Gelegenheit gegeben...

  • Armstrong und Ullrich sind doch Vergangenheit..viel wichtiger ist doch das jetzt ein sauberer Schnitt gemacht wird, damit der Radsport wieder eine Perspektive mit Zukunft hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Weiß jemand ob und welcher Sender heute die PK von bjarne riis überträgt?


    MfG ALEX


    lt. n-tv.de Programmübersicht:


    16:30 LIVE - Pressekonferenz Bjarne Riis zu Doping im Radsport

  • Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
    lt. n-tv.de Programmübersicht:


    16:30 LIVE - Pressekonferenz Bjarne Riis zu Doping im Radsport


    Mein Problem ist das ich in der Schweiz sitze und kein N24 bzw. NTV empfange.
    Ich dachte ARD oder ZDF könnten auch was bringen.


    MfG ALEX

  • n-tv Live Stream
    mms://stream.wmv.n-tv.de/ntvlive


    Gehört die Pressekonferenz eigentlich zum Sportprogramm und wird deswegen im Internet nicht übertragen?

  • Zitat

    Mein Problem ist das ich in der Schweiz sitze und kein N24 bzw. NTV empfange.


    wieso, kommt doch auf astra? oder hast du kabel?

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    wieso, kommt doch auf astra? oder hast du kabel?


    Ja ich habe Kabel analog und da wurde N-TV vor vier Wochen abgeschalten.
    Ich werde es aber im Inet schauen wenns geht.


    MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!