Bildgrösse Hintergrund E61

• Hallo, nach Softwareupdate ist mein eigenes HIntergrundbild weg, hatte ich vergessen zu speichern. Habe aber noch das Originalbild.
    Auf welche Grösse muss ich das Bild rechnen, damit es formatfüllend den Hintergrund abdeckt?

• Wenn es den kompletten Hintergund ausfüllen soll (EDIT: Breite 320 Pixel x Höhe 240 Pixel), geht das nur über ein Theme, was Du selber erstellen mußt.

Hier kannst Du einen Theme Creator aufs Handy laden und von da aus schnell und einfach Themes erstellen.

@ hdwirtz: ich habe es korrigiert, dass stimmt, dass E 61 hat ja das breite Display. Jetzt könnte es sein dass der Theme Creator garnicht auf dem E61 läuft, aber er kann es ja testen.

Für ein Download des Programms, nach unten scrollen und auf die Weltkugel mit den roten Pfeilen klicken ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wenn es den kompletten Hintergund ausfüllen soll (Breite 240 Pixel x Höhe 320 Pixel), geht das nur über ein Theme, was Du selber erstellen mußt.

Ist das Display des E61 nicht 320 Pixel breit und nur 240 Pixel hoch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!