Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??

• Re: Habt Ihr auch so einen Schaden wie ich ;-)) ??

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Gibt es Leidensgenossen?? Dann wäre das ganze nicht mehr so schlimm....Werdet ihr auch schon so mitleidsvoll angeschaut (der arme Kerl, so jung und so ein schlimmes Schicksal:D )...

Na sicher gibt es die. :D

Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Es gibt Zeiten, in denen ich ziemlich viele Handys interessant finde. Da lasse ich dann meiner Sucht freien Lauf. :D Momentan bin ich aber eher in der Phase, wo ich mit meinen vorhanden Geräten zufrieden bin. Das soll aber nicht heissen, daß ich mich andere Handys nicht interessieren. Klar schaue ich immer wieder in die vielen Threads bei TT. Aber so wirklich interessieren tut mich zur Zeit eigentlich keins der vorgestellten Handys (Ausnahme könnte vielleicht das P800 sein :D ), da sie irgendwie von der Technick nicht so viele Neuigkeiten bieten.

Wer weiß? In zwei Wochen kann es vielleicht wieder ganz anders aussehen.

• Hi,

bei mir ist es auch so, jede 2-3 Monate mal wieder was neues. Juni/Juli Sony J70 (Prepaid), September Trium Eclipse (Ebay), November Nokia 7650 (Vertrag), mal sehen was als nächstes drannkommt. Es ist halt das Hobby was den Reiz an den Handys ausmacht. .

Als Sammler kommen dann noch die einen und anderen Stücke dazu (meisst älter) die man tauscht oder auf Flohmärkten, Ebay kauft.

cu Dirk

• Mich hat die Sucht auch irgendwie erwischt. :rolleyes:

Und soll ich was sagen: TT ist schuld :), denn hier findet man immer mal wieder nette Angebote und Schnäppchen, bei denen ich nur schwer "nein" sagen kann.

Und, mal ehrlich: wer von Euch hätte sich den ///-Hai gekauft, wenn er nicht bei HK oder TT unterwegs gewesen wäre? Ich schätze nur ein gaaanz kleiner, überschaubarer Kreis.

Komisch, habe gestern abend mit Toerk über das gleiche Thema geredet und wir haben rausgefunden, das wir total einen an der Waffel haben :D

Meine Eltern finden es schon komisch, denn manche Handies habe ich dre Tage (Trium Eclipse), andere habe ich seit ich mich für Handies interessiere (C25) und wieder andere kommen und gehen ständig (z.B. der Hai, denn ich mal dummerweise getauscht hatte) :). Da kann das Gehirn meiner Eltern sich irgendiwe nicht drauf einstellen.

Kollegen und Freunde halten mich auf vielen Gebieten eh für einen Psycho, von daher passt es schon total ins Klischee, das ich eigentlich monatlich mindestens ein neues Gerät habe.

Nutze im Moment 7650 und SL45i und werde das T300 mit der MCA-25 wohl auch wieder weggeben, weil das mir persönlich einfach zuviel geld ist, welches nur im Schrank rumsteht. Aber daavon kann ich sicherlich was neues schönes finden :)

Auch mir passiert es, das ich unbedingt Geräte haben "muss", welche ich lange suche um dann nach drei Tagen zu sehenn: "Du, das brauchst Du doch eigntlich gar nicht" (R250s pro ist das jüngste Beispiel). hinzu kommen dann auch noch diese Pflichtkäufe wie "6250-Karstadtaktion, 5510-Fonmarktaktion, Hai-Karstadtaktion, S40-MMaktion" usw.)

Ich bin verwirrt (und das ist auch gut so) ;)

-Andi-

• Es ist mir einfach zu teuer. Da ich Schüler bin und auch zu faul nebenbei zu jobben ist das bei mir absolut nicht drin. Das einzige sind vieleicht mal ein paar Oldies für ne Hand voll Euros ;)
    Ansonsten warte ich immer auf meine Vetragsverlängerung (:rolleyes: dauert noch bis März).

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Es sei denn, es kommt mal wieder ein Schnäppchen-Aktion a'la Quelle, talkline usw. Da kann ich einfach nicht widerstehen. :)

6210 für 100€ hätte ich sofort genommen. Aber 100 Penunzen für ein 5510? Und auch nur um zu sehen wie's ist. Ich war kurz davor, konnte mich dann aber doch noch beherrschen. Als Alltagsgerät ist der Prügel eh total ungeeigenet und nur für die Vitrine sind mir 100€ zu viel. Außerdem hab ich ja gesehen wie schwer es Messias hatte sein 5510 für 80€ wieder loszuschlagen.
    Wenn ich in nem knappen halben Jahr mein eigenes Geld verdiene sieht's wahrscheinlich auch anders aus.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Mir geht's so wie den meisten hier. Jeden Monat laufen so 3-4 Handys durch meine Hände und wie schon an anderer Stelle angemerkt, nach kurzer Zeit verlieren Sie Ihren Reiz!

Habe mich z.B. in dem letzten Monat vom R290, R520, T68i und R310 getrennt (nein, ich hatte Sie nicht alle Zeitgleich)! Hab mir heute als neues Arbeitstier ein 6310i gekauft.

Mir gehts wahrscheinlich so wie den meisten von euch, dass ihr nicht nur einen Vertrag sondern mehrere habt. Diese Karten wollen ja auch genutzt sein und so holt man sich immer wieder neue Teile.

Da ich weder saufe nocht oft weggehe, kaum Kneipen besuche und auch nicht rauche, habe ich mit meinem Handywechsel kein Problem.

Aussenstehende wie meine Kollegen und auch meine Freundin meinen ich hätte eine Macke. Ist mir aber egal. Freue mich schon wieder auf's nächste Teil.

Hab mir auch schon überlegt, irgend ein älteres Modell mir zu holen, allem Handymäßigem zu entsagen, aber....

Gruss
    Bayernpeter

• Und so geht es euch nicht anders, als mir:D .

Neues Handy gekauft, kurz gespielt und bei TT ein neues gesehen, das unbedingt gekauft werden will.
    Im Bekanntenkreis hält man mich schon lange für bescheuert, wenn ich immer wieder ein neues Handy anschleppe. Statt einem "Hallo" sagt man zu mir nur noch " Was für ein Handy hast du denn jetzt schon wieder" und wenn ich dann tatsächlich ein neues zücke, werde ich immer gefragt "Und was kann das jetzt so besonderes".

Aber wenn man weder säuft, noch raucht und Diskos meidet, wie der Teufel das Weihwasser, muß man die bunten Scheinchen eben auf anderem Wege unters Volk bringen. Also wird eben ein Handy gekauft.

Und wenn O² nicht bald das 7650 bekommt, drehe ich hier durch:rolleyes:

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Aber wenn man weder säuft, noch raucht und Diskos meidet, wie der Teufel das Weihwasser, muß man die bunten Scheinchen eben auf anderem Wege unters Volk bringen. Also wird eben ein Handy gekauft.

Eben, ich denke dann ist es auch ok, und gesünder (keine Alkileber, Raucherlunge und Hörsturz) sowieso.:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich halte mich da eher für normal....

...

ok, auch ich bin einige Wochen mit 3 Handys in der Hosentasche rumgerannt [S45i mit T-Mobile (Haupthandy), C55 mit T-Mobile (Back-Up-Handy), T68i (habsch halt gekauft gehabt und musste ich ja auch mal zeigen :D )], aber eigentlich hält sich meine Neuanschafferei eigentlich in Grenzen. Im Juli 2000 habe ich ein 3210 zum Geburtstag bekommen (wollte eigentlich NIE ein Handy haben :D, und damals wusste ich es noch nicht besser, also erstmal ein Nokia), dann am 28.12.00 habe ich mir dann endlich nach 3 Monaten Träumerei das S35i mit Vertrag geholt, dem bin ich dann bis August 2001 treu geblieben und habe es dann durch ein S45 ersetzt. Das S45 war (auch wenn 2 mal bei Siemens getauscht) bis Juli 2002 mein ständiger Begleiter um dann vom S45i in Galaxy Black ersetzt zu werden. Im August habe ich mir dann bei der T-Mobile-Aktion das S/// T68i geholt, dass sich zurzeit bei eBay tummelt (in meinen Augen ein echter Griff ins Klo), Ende September habe ich dann das C55 angeschafft und Montag kommt hoffentlich das S55 dazu. Ich finde das eigentlich relativ normal, da ich ja im Grund genommen nur an der Siemens S-Serie hänge.

• Das kann ich so 100% unterschreiben, genauso sehe ich das auch.

• Hi!

Ich möchte gern anonym bleiben,daher poste ich mit N4L's Nick.:D

Bei mir isses auch arg schlimm,besonders in den letzten 10 Monaten ist mein Verschleiß an neuen Handy rapide angestiegen.Mein 6510 fühlt sich seit Februar heimisch bei mir,mußte aber schon einige Modifikationen und vor kurzem erst einen Beleuchtungsumbau über sich ergehen lassen.Das 7650 hat sich von mir nach rund 6 Wochen von mir verabschiedet,es war mir zu groß rumgespielt hab damit jedoch immer noch.Davor das S100,davor das T68i haben sich nicht lange in meiner Jackentasche gehalten.Das 6310 hat sich fast 2 Monate wohlgefühlt an meiner Seite.8890 und 8210 blieben mit der Zeit auch öfters zu Hause.Und so fängt es meist bei mir an.Ein bestimmtes Handy bleibt zu Hause,ich nehme es kaum noch wohin mit.Das 6610 äähhh 7210 lungert bei mir rum,weil es ohne deutsches Menü schwer is zu verkaufen.Ich warte nun sehnlichst auf ein günstiges 6610 oder 6100 *sabber*.:)
    Werde wohl nicht so schnell zu heilen sein.

Ich habe aber beim lesen der Threadtitels zuerst gedacht Mr.Kittin hätte den Thread eröffnet.Der hat nämlich wirklich ne Macke,so wie ich.:D ;)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!