Sony Ericsson K550i - Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

  • Welche Software ist bei dir drauf???
    Nur mal so...



    UND:


    vielleicht gibt es morgen bzw. übermorgen den iSync PlugIn!! :freu:

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    ...bei mir auch....komisch...


    Ich habe auch diese Firmware,
    glaube aber mitlerweile das Meilow entweder ein Vorseriengerät oder eben ein E+ speziefisches bekommen hat!?


    Bei meinem freien K550i gibt es jedenfalls 100%ig keine Standbyuhr und es gibt auch keine Option diese einzuschalten bzw. auszuschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Ich habe auch diese Firmware,
    glaube aber mitlerweile das Meilow entweder ein Vorseriengerät oder eben ein E+ speziefisches bekommen hat!?

    Nein, keine Vorserie. Es ist ein E-Plus Seriengerät. Einen Menüpunkt für die Energiesparuhr gibt es nicht, sie ist einfach permanent da auch wenn man sie meist nicht sieht (wenn das Handy z.B. einfach so auf dem Tisch liegt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein, keine Vorserie. Es ist ein E-Plus Seriengerät. Einen Menüpunkt für die Energiesparuhr gibt es nicht, sie ist einfach permanent da auch wenn man sie meist nicht sieht (wenn das Handy z.B. einfach so auf dem Tisch liegt).


    Komisch ist es aber schon,
    dass Du die hast und wir nicht!?


    Mal schauen ob sich noch weitere K550i Besitzer dazu äußern,
    währe schon interessant ob es am "Branding" oder anderen Umständen liegt.


    Vielleicht hat SE auch, in der laufenden Serie, zwei Displaytypen verbaut!?

  • Halli Hallo,
    mal eine (Standard-)Frage: was bietet das K550i mehr als das W610i? In meinen Augen sogar eher weniger: Der Medienplayer des W610i ist besser (Walkman 2.0) und es wird eine große Speicherkarte mitgeliefert. Einzig der Kamerschutz spricht fürs K550i oder hab ich was übersehen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Horst-Wladimir
    Halli Hallo,
    mal eine (Standard-)Frage: was bietet das K550i mehr als das W610i?

    Die Geräte sind baugleich.


    - Hardwaretechnisch identisch (bis auf die Kameraabdeckung beim K550i)
    - Softwaretechnisch identisch (bis auf den angesprochene Walkman-Player 2.0)


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!