ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Wie sieht denn das O2 Branding beim Nokia E65 aus? Nur Software oder auch Hardwarebranding?? Danke für die Info.
Gruß Stefan

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Wie sieht denn das O2 Branding beim Nokia E65 aus? Nur Software oder auch Hardwarebranding?? Danke für die Info.
Gruß Stefan

ZitatOriginal geschrieben von booner
Hat ein kleines IMHO dezentes "o2" eingraviert. Kannst du dir auf o2online.de im Shop anschauen.
@Da Rappa: Mit welchem Versandservice verschickst du die Handies?
Danke für den Hinweis, habe ich beim ersten mal anschauen gar nicht bemerkt :apaul:
Ich hatte schon die Befürchtung, das ein schön großes O2 Logo in Blau auf der Rückseite drauf ist. Habe ich schon mal bei einem O2 Nokia gesehen. Aber so ist imho ok.
Gruß Stefan
Nein, auf der Rückseite ist nichts. Wer auch etwas blöd, ein Logo auf die "rubbelige" Rückseite aufzudrucken.
Moin!
Ich muß mal meinen oftopic Senf dazugeben!
Ich melde schon mal den Namen für die Dezember Aktion an:
Vodafone "Endgame" ![]()
Gruß!
ID4
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Habe nur CallYa Packs da, keine Einzelkarten. Im Laden bekommt jeder der ne Prepaid Karte haben will, ne Empfehlung auf Genion Card s
schade, aber danke.
Bezüglich Branding: ich finde das o2 Logo sieht sehr stylisch aus, also eher eine Bereicherung!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ID4
Moin!
Ich muß mal meinen oftopic Senf dazugeben!
Ich melde schon mal den Namen für die Dezember Aktion an:
Vodafone "Endgame"
Gruß!
ID4
Warum Dezember? Bald steht doch die Cebit vor der Tür. Da wird es noch viele lustige Aktionen geben ![]()
hi, sind meine vertragsdaten bei euch eingegangen?hab den trinity mit V50 bestellt
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
hi, sind meine vertragsdaten bei euch eingegangen?hab den trinity mit V50 bestellt
Ja ist da!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja ist da!
Ein Preis bitte für s N93 (i)
V50 Student. Sorry ![]()
Danke
Wunschtarif wäre noch nett ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!