Vodafone "Revolutions" März '07

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Wie sieht denn das O2 Branding beim Nokia E65 aus? Nur Software oder auch Hardwarebranding?? Danke für die Info.

Gruß Stefan

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hat ein kleines IMHO dezentes "o2" eingraviert. Kannst du dir auf o2online.de im Shop anschauen.

@Da Rappa: Mit welchem Versandservice verschickst du die Handies?

Danke für den Hinweis, habe ich beim ersten mal anschauen gar nicht bemerkt :apaul:

Ich hatte schon die Befürchtung, das ein schön großes O2 Logo in Blau auf der Rückseite drauf ist. Habe ich schon mal bei einem O2 Nokia gesehen. Aber so ist imho ok.

Gruß Stefan

• Nein, auf der Rückseite ist nichts. Wer auch etwas blöd, ein Logo auf die "rubbelige" Rückseite aufzudrucken.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Moin!

Ich muß mal meinen oftopic Senf dazugeben!

Ich melde schon mal den Namen für die Dezember Aktion an:

Vodafone "Endgame" :D

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Habe nur CallYa Packs da, keine Einzelkarten. Im Laden bekommt jeder der ne Prepaid Karte haben will, ne Empfehlung auf Genion Card s ;)

schade, aber danke.
    Bezüglich Branding: ich finde das o2 Logo sieht sehr stylisch aus, also eher eine Bereicherung!

• Warum Dezember? Bald steht doch die Cebit vor der Tür. Da wird es noch viele lustige Aktionen geben ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    hi, sind meine vertragsdaten bei euch eingegangen?hab den trinity mit V50 bestellt

Ja ist da!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ja ist da!

Ein Preis bitte für s N93 (i)

V50 Student. Sorry ;)

Danke

• Wunschtarif wäre noch nett ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!