Vodafone "Revolutions" März '07

• Hallo,was kostet:

W810i (black) im Basic? Kannst du da evtl noch nen 1GB Ipod Shuffle dazugeben?
    W850i (white) im Basic?

Insgesamt würden bei uns 3 neue Verträge anstehen(1xW810i,2xW850i)...lässt sich da dann noch was machen preislich oder mit Zugaben?

Grüße

• Hi

2x W850i,1xW810i,1x Ipod Shuffle mit 3x Basic = 0Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Warum Dezember? Bald steht doch die Cebit vor der Tür. Da wird es noch viele lustige Aktionen geben ;)

ARGH :rolleyes: . Mußtest du das jetzt sagen?
    By the way, eine kleine Frage habe ich noch.
    E50 + Tomtom. Geht da auch Auzahlung und Tomton im Basic? Denn handy bräuchte ich nicht wirklich.... (und könnte mir so einen Buchtumweg sparen) ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Moin DaRappa,

welchen Preis kannst du mir für einen IPOD 80Gb Video mit nem Vodafone 50 Student machen?

MFG Strothi

• Zitat

Hi

2x W850i,1xW810i,1x Ipod Shuffle mit 3x Basic = 0Euro

Und nur einmal das W810i bzw W850i?

• Zitat

Ja ist da!

Danke und weisst du ob er aktiviert wurde oder abgelehnt wurde?Hab 2 Verträge bei T-Mobile hab flimmern dass er abgelehnt wird

• wurde bei euch auch das Fremdnetzpaket dazu gebucht, obwohl ihr es nicht angekreuzt habt? ich hab schnell bei vodafone angerufen und es rausnehmen lassen.
    ich hoffe das war ein versehen.

sonst war alles :top: , handy liegt hier schon an meinen füssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!