Vodafone "Revolutions" März '07

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Hallo,
    wir bräuchten 2 Studenten Verträge mit jeweils dem E65.
    Wäre da vieleicht ein Bonus mit drin?

10Euro Rabatt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kriegt man, wenn man seinen Vodafone V50 Student Vertrag nicht rechtzeitig 3 Monate vor der Mindestlaufzeit kündigt und somit sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert, auch ein neues Handy?

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Aber bestimmt nicht zu den Konditionen die es hier gibt, oder?!?

Das ist dann ja (erst) ein Thema in 19 (spätestens 24) Monaten... ;)
    Einfach kündigen und in 24 Monaten (wieder) neu abschließen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Siehe Ausgangspost: Keine VVLs möglich!

Zur Abwicklung:

Bei mir auch alles einwandfrei, schnelle Lieferung.

Leider bin ich mit der Verarbeitungsqualität meines E65 nicht so recht zufrieden. Slider knarzt und spielt zuviel, Lautsprecher scheppert, Rautetaste schaltet nicht auf lautlos um.

Wenn noch ein E65 Besteller betroffen ist, bitte hier

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272499

melden :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,

wie sieht es denn mit dem HTC S710 aus; wäre das auch mit dem Student 50 kombinierbar?

Ggf. würden dann ein S710 und ein W880 jeweils mit einem Student 50 bestellt.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hi S710 hab ich leider nicht im Programm!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hätte gerne den Preis für ein Nokia 6233 (schwarz) mit einem Nokia E50-2 im Basic Tarif....
    Vielen Dank.

• Re: Vodafone "Revolutions" März '07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Zum Ausgleich der Anschlussgebühr gibt es wie immer 25Euro Startguthaben oder direkt Anschlussgebühr frei. Die Termine dafür wurden uns von Vodafone noch nicht bestätigt. Gesicherte Anschlussgebührbefreiung bei Zusendung aller Unterlagen bis 02.03.07.

Das bedeutet also, bei erfolgter Freischaltung am 02.03. wird die AG gar nicht erst von VF in Rechnung gestellt (und 1-2 Monate später wieder mit Startguthaben ausgeglichen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!