E-Plus: T&M 200 netzintern 1Ct. Fremdnetze 19Ct. bei 35 EUR MU

• Hi,

kennt jmd. den hier beworbenen T&M 200 Tarif von E-Plus?

35 EUR Mindestumsatz bei 200 Minuten incl.
    und dann 1Ct. netzintern+Festnetz und 0,19Ct. zu fremden Netzen
    SMS jeweils 20Ct.

Das wäre wohl die beste Alternative zum CleverOne L und sogar noch 10 Euro weniger MU!

Allerdings kann ich dies eben mit den aktuellen/geplanten T&M Tarifen nicht unter einen Hut bringen - finde diesen einfach nicht *g*

Der Flyer ist max. 4 Wochen alt und die Zehnsation wird darin auch schon beworben.

EDIT: DRUCKFEHLER :(

• Re: E-Plus: T&M 200 netzintern 1Ct. Fremdnetze 19Ct. bei 35 EUR MU

häää..
    kommt mir bissel spanisch vor, man hat einen mindestumsatz und dazu noch freiminuten, da ist irgendwas beim drucken schief gelaufen..

• Wenn ich das richtig sehe, dann handelt es sich dabei ja nicht um ein originales E-Plus Prospekt.
    Wer hat das Ding den rausgegeben :confused:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Wenn ich das richtig sehe, dann handelt es sich dabei ja nicht um ein originales E-Plus Prospekt.

:gpaul:

EDIT: Ist auch kein E-Plus Prospekt.

P.S. Hatte Dein "nicht" überlesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Wer hat das Ding den rausgegeben :confused:

Wer hat sich das Teil vorm Druck mal angeschaut?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Wären die T&M nicht gerade erst "renoviert" worden, fänd ich die Variante gar nicht so abwegig ...

Evtl. war das eine Option, die in letzter Minute doch gestoppt wurde?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Irgendwie sieht das Foto schon sehr echt aus, aber glauben kann ich sowas auch nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!