E-Plus: T&M 200 netzintern 1Ct. Fremdnetze 19Ct. bei 35 EUR MU

• Was daraus aber leider nicht hervorgeht ist, ob die 200 Minuten dann nur für Netzexterne Minuten gelten, oder diese "einfach aufgebraucht" werden, und danach die dementsprechenden Minutenpreise gelten (was eine Frechheit wäre).

An und für sich genau DAS, was ich schon lange suche.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• In den Fußnoten heißt es: "Der MU wird verrechnet mit Gesprächen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze. Keine Verrechnung mit RUL, Sondernr., Roaming, Daten, SMS, MMS. Taktung 60/1. Hotline (0177-1000) 49Ct.. Reduzierung des monatlichen Paketpreises ab 01.05.2006 im T&M 200 von 40,- auf 35,-."

Oben steht "Mach was - mach Plus - E-Plus Februar 2007"
    Herausgeber "ONE-telecom Consumer + Business Center" ( http://www.one-telecom.de/ )
    und abgestempelt wurde es von einem Handy Shop, sowie von einem E-Plus Partnershop.

Ahja, und die Preise sind incl. der gesetzl. MwSt!
    Irrtümer und Änderungen vorbehalten! (Hoffentlich war es KEIN Druckfehler ;) )

Ich werde heute bei diesen beiden Händlern anrufen, denn das wäre wohl mein Traumtarif :)

edit: Auf der Seite gibt es den Flyer im .pdf Format!
    http://www.one-telecom.de/gfx/angebote/eplus_0207_low.pdf

• Hä? Bin ich jetzt zu doof...?

Ich habe Mindestumsatz von 35 Euro. Und erhalte dafür 200 Minuten?
    Das wären ja "schlappe" 17,5 Cent/min. *i*
    Und danach

Oder habe ich bei diesem Tarif einfach 35 Euro Mindestnutzung bei den genannten Tarifen?
    Aber warum stehen da dann 200 Minuten?

Irgendwie kann man die Preisgestaltung nicht wirklich viel komplizierter machen.
    Das einzig sinnige bei diesem Tarif wäre doch, 200Minuten Mobilfunknetz, jede weitere Minute 19 Cent & innerdeutsches Festnetz und eigenes Netz für 1Cent.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Denke, dass dort einfach ein T&M L Tarif aus dem 200er und dem CO L wurde...

Korbian, wenn du bereits E-Plus Kunde bist und netzintern günstig/kostenlos telefonieren willst, nerve die Hotline mit der E-Plus-Flatrate.
    5€/Monat für kostenlose Gespräche im E-Plus-Netz, nachteilig ist nur, dass man den nicht in Verbindung mit einem Web-Tarif bekommt

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Nein, so wie ich es verstehe:

- 35 EUR Grundgebühr
    - die ersten 200 Minuten kosten nichts
    - danach 0,01 EUR Festnetz und E+, 0,19 EUR Fremdnetze

Ein toller Tarif!

Einfach ein T&M 200 für 35 EUR mit sehr günstigen Folgeminuten!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hauke2, ich habe den CO L, somit also eine Quasi-Flat ins eigene Netz, ins Festnetz und günstige 0,19€ in die Fremdnetze.

Dieser Tarif würde die Fixkosten von 45 EUR auf 35 EUR reduzieren, sofern man die 35 auch als MU hätte, die Frage bleibt, wie es sich mit den 200 Minuten verhält.
    Wenn man nur günstige Folgeminuten hätte, wäre der CO L weiterhin attraktiver.

• Versteh nicht, warum E-Plus noch eine andere Art von T&M Paketen rausbringen sollte.
    Es sind doch schließlich gerade erst die Pakete veröffentlich worden, oder?
    Das Ziel der Zehnsation war doch, die Tarif-Struktur zu vereinfachen, warum nun mit den T&M Paketen solchen "Kuddelmuddel" veranstalten?

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!