Gibt es Infos zu geplanten SMS Flats/Packs bei o2?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute aus einer verlässlichen und seriösen Quelle erfahren das es bei o2 zur Cebit, bzw. Ende März/Anfang April SMS mässig was zu den neuen Geniontarifen kommen soll!?


    Hat hier jemand von Euch schon etwas gehört, bzw weiss da näheres?


    Ein Genion L mit SMS Flat wäre dann perferkt für mich :)


    LG d4ncer

  • Ist das jetzt ne Info oder ne Frage?


    Ist die Quelle verlässlich und seriös, dann wird sie wohl was verlässliches sagen können. Und redest du nun von Packs oder von Flats?

  • Also gehört habe ich das auch schon (Packs jedenfalls, von SMS-Flats noch nicht...), aber leider keinen Link oder irgendwas Handfestes.
    Denke, da muss auch was kommen. E-Plus macht Druck.

  • Weiss es von einer Person die bei o2 arbeitet (nich so nen callcenter oder shop heini) aber die person weiss angeblich selbst nicht mehr (oder will vermutlich nicht mehr sagen), aber es wurde mir egsagt das eben was kommen soll, aber was genaueres eben nicht!

  • Ich finde das sehr beleidigend was du da schreibst...von wegen Hotline Heini...


    also ab Ende März sollen solche Pakete kommen hab ich auch gehört

    Bück dich du Stück!

  • Ich hab da selbst mal bei der Hotline (anderer NB) gearbeitet und ich weiss selbst nur allzu gut was für Leute da sitzen und was diese sich alles aus den Fingern saugen wenn der Tag lang ist, es gibt auch einige sehr kompetente und gute Leute, und damit wollte ich hier niemanden beleidigen, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht irgendein Quacksalber war der mir das erzählt hat.

  • Also jetzt ist es raus:
    SMS-Paket S - netzinterne Flat: 5 € / Monat
    SMS-Paket M - 100 SMS in alle deutschen Netze: 12 € / Monat
    SMS-Paket L - 250 SMS in alle deutschen Netze: 20 € / Monat


    Guckstu hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!