Plus Angebote -> LDC TV

• Hi!
    Bei Plus gibts gerade einen LCD TV für 550€. Er ist HD Ready und dem Bild nach würde ich sagen von Samsung.

Denkt ihr er ist gut?

http://www.plus.de/is-bin/INTE…97084300&RefID=NL10700109

• Also ich würde auch sagen lege ca. 35€ drauf und kaufe dir den Samsung LE32R32B.
    Da hast du a) ein Markengerät und b) geringeren Stromverbrauch.

Also ich habe mir vor 10 Tagen den Samsung LE32R32B geholt und muss sagen das es ein top Gerät für die Klasse bis 600€ ist. Zur Zeit das beste Gerät in der Einsteigerklasse.

Wer aber mit analogen Signal den Samsung betreiben will, oder altes Filmmaterial via VHS oder ähnlichem abspielen will, sollte wohl doch lieber verzichten. Das ist das Bild wohl wie bei allen billig LCD-TVs mehr wie bescheiden.

Aber wer das Gerät eh nur mit digitalen Signalen ansteuert, ist der Fernseher erste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Du bist doch schon solange dabei - es gibt doch diesen Thread dafür! ;)

Ich war am überlegen dort rein oder in den Plsu Schnäppchen Thread, den habe ich aber net gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Was meinst DU? :D

OT: shcmeckt der Kaffee? ;)

egal was du nimmst!!!!
    Setz es ab!!!!!!!!!!!
    Nein nicht ernst nehmen, war nur Spaß
    Ich glaub dich versteht grad keiner

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4

Ich glaub dich versteht grad keiner

Doch - ich! :D

Aber ich glaube, durch geschicktes (und schnelles) editieren heute nachmittag bin ich da fast der Einzige... ;)
    BlueSkyX hat da einfach den kürzeren gezogen... :p

[small]*duckundweg*[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!