Arcor mobil

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ne Homezone hat das ding nicht oder?


    Doch hat es und zwar zuhause einmal per ISDN und einmal überall da, wo du WLANempfang hast per twintel z.B, oder den voipfähigen E-Series Nokias.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!


  • Mir hat die Shopline gesagt nur eine Pro Anschluss !


    Gruß

  • Konferenzdienst auch bei arcor mobil


    Hallo!


    Hat einer schon arcor mobil testen könne? Wenn ja sind mit diesem auch Konferenzgespräche vornehmlich natürlich nur ins Festnetz möglich?


    Andreas

  • Re: Konferenzdienst auch bei arcor mobil


    Zitat

    Original geschrieben von tue
    Hallo!


    Hat einer schon arcor mobil testen könne? Wenn ja sind mit diesem auch Konferenzgespräche vornehmlich natürlich nur ins Festnetz möglich?


    Andreas


    Ich gehe davon aus das es klappt, ist ja eine "vodafone" SIM. Kenne, wie schon bei dem 1&1 Thread geschrieben, keine SIM Karten im vodafone Netz wo Konferenz nicht geht.

  • Re: Konferenzdienst auch bei arcor mobil


    Zitat

    Original geschrieben von tue
    Hat einer schon arcor mobil testen könne? Wenn ja sind mit diesem auch Konferenzgespräche vornehmlich natürlich nur ins Festnetz möglich?


    Die Karten werden frühestens Anfang April verschickt! Von daher wird es wohl noch keiner getestet haben...

  • Ich hab sie und meine Eltern auch.


    Mir haben sie eine geschickt 02.04. bestellt und 04.04. war sie da.


    Meine Eltern haben sie drei (!) geschickt. Stehen auch als drei Verträge ( à 5€ )im Onlinetool. Meine Eltern haben reklamiert und die Karten zurückgeschickt.


    Beide gewollten Karten waren beim auspacken sofort aktiv und konnten genutzt werden.


    Auslandroaming funktioniert nicht.

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • hallo


    hat nun schon jemand konferenzgespräche erfolgreich testen können?


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!