Arcor mobil

  • Schon gelesen wie reisserisch der Titel beim 1und1 Vodafone Festnetzflat ist?
    Ein bißchen Fantasie bitte sehr:D; find das Angebot sehr gut, man die Kosten sind auch relativ in Ordnung, nur 5€ für eine Simkarte und alle Gespräche ins Festnetz sind abgedeckt.
    Und du hättest ruhig in den Threadtitel packen können, dass es im Vodafonenetz läuft, dann hättest du viel mehr interessierte leser gehabt.
    Was mir an diesem Angebot nicht so sehr gefällt, ist, dass man extra 5€ zahlen muss und 1und1 es in das 3DSLangebot reinrechnet, das macht sich marketingtechnisch viel besser.
    Bei 1und1 zahlt man 16€ Analog Anschluss mindestens plus 30€ macht 46€, bei Arcor muss man 45€ bezahlen und hat dann nur DSL 2000, da steht leider 1und1 viel besser da, sehr schade.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Sonderaktion - Nur für kurze Zeit:
    Arcor-Twintel Festnetz-Handy auf Wunsch inklusive!
    Nur bei Bestellung online oder telefonisch.



    Steht auf der Homepage

  • Aber mit dem Twintel hat das ganze nichts zu tun, dabei handelt es sich nur um das Endgerät, womit man auch Arcor VoIP nutzen kann und zusätzlich die eigene Simkarte reintuen kann, mehr nicht, neu ist halt für 5€ bekommt man eine Simkarte wie bei 1und1 und alle Gespräche sind ins Festnetz kostenlos und Mobilnetze kosten 29 Cents.
    Aber man rufe seine Fritz Box an und kann per Callthrough z.B. mit dus.net in Sekundentaktung in die Mobilnetze telefonieren oder man nimmt Topup, dann lohnt sich das ganze wieder richtig :top:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mayday7:
    oder noch besser man hat diese Flat in die Mobilfunknetze (je Netz 15,-€, oder?) und kann dann kostenlos seinen Arcoranschluß anrufen und von dort aus via Flat in die Mobilnetze - da wird das ganze richtig spannend!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ich weiß, neu ist nur das es das TwinTel Kostenlos gibt !


    Anstatt 99 €


    Das TwinTel ist aber doch nur für Neukunden bei Abschluss eines Arcor Vertrages kostenlos, oder? Wer einfach im Aptil als Bestandskunde das SIM-Angebot nutzen will, bekommt das TwinTel sicher nicht kostenlos.



    mayday7: Bei 3DSL/4DSL hat man auch nicht zwingend DSL 16.000, sondern vielleicht sogar nur 1000. Bei Arcor wird sicher demnächst der 6000 auf 40€ gesenkt, dann gleicht sich das aus.

  • Jede weitere kostet bei Arcor 5€ und bei 1und1 10€, das weiss ich schon mal, sprich die Familie darf man ausrüsten, doch wieviele Zuhause wohnen müssen die denke ich nicht wissen, den Onkel sofern vertrauenswürdig, kann man dann auch ausstatten, denk ich mal, aber eine Begrenzung wird interessant, dazu habe ich bisher keine Details gelesen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das mit den 5 EUR mehrkosten pro weiterer Karte ist ab mehreren Karten dann wieder PRO ARCOR!


    Schon nen geiles Angebot wie ich finde. Wenn man wirklich noch Vodafone Packs raufbuchen könnte wäre es der Hammer.


    Ne Homezone hat das ding nicht oder?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!