Arcor mobil

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    Passt auf bei der Portierung von Rufnummern zu Arcor Mobil.


    Wie hast Du die Portierung gemacht? Mit Hilfe des Formulars im Kundencenter?

  • Das ist doch völlig normal, dass die alte Sim noch ein 1-3 Tage parallel läuft und dann abgeschaltet wird. Wenn Du in diesem Zeitraum natürlich anrufst, wundert es mich nicht das die Prozesse durcheinander kommen.

  • Hi,


    habe gestern von Arcor eine SIM-Karte incl. Pin und etc. bekommen, obwohl ich gar kein Mobilfunkvertrag bei denen beantragt habe. Bin bei denen nur als DSL-Kunde drin. Der Typ von der Hotline meinte, dass ich die Karte zurückschicken soll und "gut ist"; nicht mal eine Bestätigung von der Stornierung wollte er mir zuschicken. Irgendein O2-Shop hat wohl das ganze zelebriert; keine Ahnung wie das zustande gekommen ist.


    Wie sollte ich nun vorgehen? Habe kurzen Brief geschrieben, mit der Aufforderung den Vertrag zu stornieren und mir eine Bestätigung per Brief zu schicken, und wollte es incl. SIM-Karte an das Logistikzentrum in Hartmanssdorf verschicken. Sollte ich das per Einschreiben schicken?


    THX :D

    Cheers,


    mamudo :)


  • Ja, so würde ich es machen. Klar reinschreiben, das du nicht via Hotline, Online oder bei einem Shop/VP eine Arcor Sim bestellt hättest und somit um Rückabwicklung mit Bestätigung bittest.


    Des weitern um die Gutschrift der Auslagen für das Einschreiben.


    MfG


    ....

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Danke für die schnelle Antwort :)


    Das ich den Brief an das Logistikzentrum schicke, ist aber auch richtig, oder?

    Cheers,


    mamudo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!