Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Für alle die noch ein Gerät aus der Aktion rumliegen haben:
    Für meins kann ich seit heute online kostenlos den Unlock-Code anfordern:
    http://tmobile.combase-service.de/html/popup_hersteller.php


    Vielen Dank für die Info - hätte sonst gar nicht mehr daran gedacht. Die Übermittlung der SIM-Lock-Entspeerung hat geklappt - mal schaun, wie lange es nun dauert, bis ich den Code erhalte...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Es wurde schon öfters erörtert, daß das Registrierungsdatum einer Prepaidkarte keinen Einfluß auf das Datum, ab dem der Entsperrcode für das mit ihr zusammen verkaufte Handy gratis zu bekommen ist, hat.


    Da du das gerade so gut erklärt hast: Mit was hat es denn dann zu tun? Es muss ja en fixes Datum geben, nachdem sich der Provider richtet und 2 Jahre hinzuaddiert. Oder ist es etwa das Herstelldatum?

  • Zitat

    Original geschrieben von toxic_kill
    Da du das gerade so gut erklärt hast: Mit was hat es denn dann zu tun? Es muss ja en fixes Datum geben, nachdem sich der Provider richtet und 2 Jahre hinzuaddiert. Oder ist es etwa das Herstelldatum?

    Ich schrieb ja, daß es schon öfters erörtert wurde und verweise daher auf diesen und die folgenden Beiträge:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3436291#post3436291


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hat eigentlich schon einer erfolgreich seinen Code bekommen? Würd mich mal interessieren mit was man so rechnen kann bzw. ob die 14 Tage Bearbeitungszeit ausgereizt wurden.

  • Danke für die schnelle Antwort! Komisch nur, bei mir sinds schon 4 tage inzwischen und ich wunder mich halt, dass es so lange dauern soll. War das was persönlich/"handgeschriebenes" oder ist das einfach nur ne automatische Antwort von irgendner Datenbankabfrage?

  • Ich glaube, es war schon persönlich. Die Mail trug eine Bearbeitungsnr und war mit persönlicher Anrede. Kann aber auch automatisch erzeugt worden sein.


    Ich würde einfach mal bei Timo Beil anrufen und fragen ob das ganze in Bearbeitung ist.

  • Alles klar, danke! Spätestens wenn die 14 Tage rum sind, werd ich den Timo mal anrufen und nachhaken... bis dahin wart ich einfach mal, hab ja auch knapp 2 Jahre warten können :)

  • Bei mir hat die automatisierte Abfrage ca. 2 Tage gedauert.
    Hängt aber wahrscheinlich auch immer von der Auslastung ab, ein wenig Geduld würde ich noch haben.

  • Muss Timo Beil in Schutz nehmen, die haben gleich am Tel nachgefragt was für einen Email-Provider ich habe (war meine Spam Adresse namens XXX@abwesend.de von gmx, deshalb Provider nicht ersichtlich gewesen) und hatten es inzwischen 3 mal versucht gehabt. Allerdings filtert GMX automatisch T-Mobile Emails aus, die landen lt Hotlineaussage nicht mal im Spam Ordner sondern werden gar nicht angezeigt.


    Achtung Ironie: :top: @ GMX :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!