ZitatOriginal geschrieben von Mr. A Was ist denn ein "standmäßiger" Abstand?
Die voreingestellten 10pt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A Was ist denn ein "standmäßiger" Abstand?
Die voreingestellten 10pt.
Bekomm das nicht hin so wie es von Microsoft beschrieben wird
Unter Windows hab ich nicht die Möglichkeiten. :o
Wenn man eine Frage bzw. ein Problem hat, sollte man sich die Mühe machen sein Anliegen halbwegs verständlich zu formulieren. Und ich verstehe gerade nicht, was du nicht hinbekommst und was für "Möglichleiten" du nicht hast?!
Kai
Ich hab Office 2007 unter Windows 7 Home Premium. Habe vor so wie es von Microsoft beschrieben wird ab zu ändern, ABER (:D) ich finde die einzelnen Button nicht bei mir im Office. Also die Symbole, wo ich hinklicken soll, fehlen.
ZitatKlicken Sie neben Dateiname auf Vorlagen.
Wird mir nicht angezeigt!
Dann suche doch einfach die Normal.dotm manuell auf der Festplatte (aber vorher in den Ordneroptionen die ausgeblendeten Systemdateien einblenden lassen) oder öffne den Template-Ordner über den Ausführen-Dialog und Eingabe von %APPDATA%\Microsoft\Templates\. Öffne die Normal.dotm mit Word, ändere die Einstellungen wie gewünscht und überschreibe anschließend die Vorlagendatei wieder.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ah!Ne
:confused:
Auf deinem Bild sind doch "Alle Word-Vorlagen", "Word-Vorlagen" und "Word Vorlagen" in der Auswahlliste zu sehen? Letzteres sollte die gesuchte 'dotm'-Variante sein...
PowerPoint: Datum der letzen Änderung auf Folie anzeigen
Hallo! Ich habe eine Frage zu Powerpoint 2003:
Wir haben ein Diagramm als Powerpoint-Folie, an dem ab und zu Änderungen vorgenommen werden. Da ich glaube, dass ein fixes Textfeld "Stand" nie gepflegt wird, habe ich folgende Frage: gibt es eine Möglichkeit einen Platzhalter in die Folie einzufügen, die das Datum des letzten Speicherns (wie bei Word) liefert?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!