Kleinkram zu Excel, Word, Powerpoint...

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A Was ist denn ein "standmäßiger" Abstand?

Die voreingestellten 10pt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bekomm das nicht hin so wie es von Microsoft beschrieben wird :( Unter Windows hab ich nicht die Möglichkeiten. :o

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Ich hab Office 2007 unter Windows 7 Home Premium. Habe vor so wie es von Microsoft beschrieben wird ab zu ändern, ABER (:D) ich finde die einzelnen Button nicht bei mir im Office. Also die Symbole, wo ich hinklicken soll, fehlen.

Zitat

Klicken Sie neben Dateiname auf Vorlagen.

Wird mir nicht angezeigt!

[/small]

• Ah! :) Ne :(

[/small]

• Dann suche doch einfach die Normal.dotm manuell auf der Festplatte (aber vorher in den Ordneroptionen die ausgeblendeten Systemdateien einblenden lassen) oder öffne den Template-Ordner über den Ausführen-Dialog und Eingabe von %APPDATA%\Microsoft\Templates\. Öffne die Normal.dotm mit Word, ändere die Einstellungen wie gewünscht und überschreibe anschließend die Vorlagendatei wieder.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ah! :) Ne :(

:confused:
    Auf deinem Bild sind doch "Alle Word-Vorlagen", "Word-Vorlagen" und "Word Vorlagen" in der Auswahlliste zu sehen? Letzteres sollte die gesuchte 'dotm'-Variante sein...

• PowerPoint: Datum der letzen Änderung auf Folie anzeigen

Hallo! Ich habe eine Frage zu Powerpoint 2003:

Wir haben ein Diagramm als Powerpoint-Folie, an dem ab und zu Änderungen vorgenommen werden. Da ich glaube, dass ein fixes Textfeld "Stand" nie gepflegt wird, habe ich folgende Frage: gibt es eine Möglichkeit einen Platzhalter in die Folie einzufügen, die das Datum des letzten Speicherns (wie bei Word) liefert?

Danke!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!