eteleon 2xA31 + Extra Angebot -> A31 defekt?

• Moin moin!

Heute hab ich das unter

http://eteleon.de/angebot/AngKLS2007-02-26_1/

einsehbare Angebot erhalten und musste erstaunt feststellen, dass _beide_ A31 komplett tot sind, sprich auf nichts reagieren (auch auf den Ladestecker nicht).

Abgesehen von der super geringen Wahrscheinlichkeit wird das ja wohl eher ein Chargenfehler sein - oder hab ich genau die beiden defekten erwischt?

Also: Wer hat das auch bestellt und erhalten und _beide_ waren defekt?

Wär mal lustig zu wissen.

Wie eteleon das handhabt bin ich morgen mal gespannt.

Grüße,
    LJ.

• hallo.

ich habe auch ein eteleon-a31 erhalten mit denselben symptomen.

liegt bei mir an einem komplett toten akku. (ich hatte einen anderen aus meinem me75 eingesetzt, mit dem das handy anging...) und nur mit ladegerät (ohne akku) geht das handy nicht an.

warte seit ein paar tagen auf antwort von eteleon...

gruß, raimerik

• Moin, wie ist es bei Euch ausgegangen? Bin gerade dabei,bei nem eteleonAngebot schwach zu werden,habe ber eben bedenken bei diesem Anbieter.

greetz

• hallo.

ich hatte 'nur' ein ebay-klarmobil-paket mit einem a31 und einem schnurlostelefon bestellt, wobei ja keine auszahlungen vorgenommen werden...
    ich musste beide klarmobil-postpaids per sms 'aktivieren', was vorher nirgendwo erwähnt wurde. die abwicklung war aber sonst sehr fix und professionell.
    und bezüglich der toten a31-akkus haben sie sich zurückgemeldet, daß sie 'intern nach einer lösung suchen'... mal sehen, was draus wird.

ach so. was ich vergaß: eteleon wickelte für den ebay-verkäufer TEL-KOMM ab, war also selbst nicht verkäufer...

gruß, raimerik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!