Nokia E50 Displayfolie anbringen, nur wie ?

• Hallo,

habe mir bei schutzfolien24 Displayschutzfolien für mein Handy zugelegt.
    Ich habe leichte Probleme bei der Anbringung dieser Folien.
    Ich habe es jetzt ein paar mal versucht und immer haben sich Blase in der Mitte des Displays gebildet.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die Folie richtig anbringe, ohne das sich Blasen bilden ?
    Vielleicht kennt ja einer noch irgendwelche Tricks und Kniffe.

MFG

• ich kann auch hier nur wieder die folien von shieldzone.com empfehlen...das ist nur genial,hab die auf all meinen handys gehabt,auf dem nintendo ds,der psp etc.
    und leicht aufzubringen sind die auch
    gruß

• Mhm, muss ich mir mal ansehen. Ich hab bisher nur Enttäuschungen hinnehmen müssen in Sachen Folien. Entweder nur Blasen, oder sie war zu schlecht in der Qualität und und und...

Wie sind die Versandkosten bei Shieldzone?
    Sonst Service? Von wo wird da versendet? Wie lange dauert Versand usw usf?

• versandkosten-null euro,dauert etwa 2-3 wochen(aus usa),schau dir mal deren page an,da gibt es auch nette videos,wo genau gezeigt wird,wie es geht!hatte bisher keine probleme damit...warte gerade auf die folien für mein n80 und das n73 meiner frau!
    gruß

• Re: Nokia E50 Displayfolie anbringen, nur wie ?

Zitat

Original geschrieben von netrider um 13:30...habe mir bei schutzfolien24 Displayschutzfolien für mein Handy zugelegt...

Zitat

Original geschrieben von netrider um 19:16...Okay, hab da mal bestellt. Wir werden sehen...

Was werden wir dann sehen? Wie oft du wo überall was bestellst? SCNR

Gruß Knud

• Oh, bitte verzeihen Sie mir, dass ich mit meinen unbedachten Posts in negativer Art und Weise Ihre Aufmerksamkeit auf mich gelenkt habe.

Jedoch muss ich anmerken, dass Sie niemand zum Lesen dieses Threads, geschweige denn zum posten gezwungen hat.

Achja..und diese Aneinanderreihung von Buchstaben à là "SCNR" verstehe ich leider auch nicht.

In diesem Sinne noch ein schönes und besinnliches Wochenende.

• Es hat mich schon gewundert: erst kommt die Frage nach dem Anbringen der Folie, obwohl das schon x-Mal hier durchgekaut wurde (Der Suchen-Button hilft weiter). Anscheinend hat das nichts gebracht, die 24 (!) Folien hast du wohl alle verbraten, sonst hättest du wohl kaum sechs Stunden später schon neue bestellt. Deshalb mein Posting.
    Übrigen: Sorry, could not resist. Da steckt auch Ironie drin!

Gruß Knud

• Achso, jetzt verstehe ich das.
    Nunja, der Onlineshop heisst "Schutzfolien24", verbraten hab ich eigentlich nur 3...was mir aber auch schon zuviel des Gute war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!