eMail-Flatrate für 3,95 bei T-Mobile!

• Re: Re: eMail-Flatrate für 3,95 bei T-Mobile!

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    und wer braucht sowas :confused:

Für mich ist das schon sehr interessant, da ich so um die 100 Mails pro Tag bekomme und auch versende- und das sind alles nur Textmails- ohne Anhang.

Und technisch machbar ist das auch, denn es gibt ja z.B. bei GMX die Möglichkeit sich die Mails jeweils nur im txt.-Format anzeigen zu lassen und auch nur die Textbausteine runterzuladen- und was bei einem Mailprovider technisch machbar ist, ist dann auch bei einem Mobilfunkanbieter technisch machbar.

• Wenn Anhaenge ausgeschlossen sind, dann gilt das auch fuer HTML-codierte Mails etc. - das setzt voraus, dass sie nen entsprechenden Proxy aufsetzen.

Da hilft nur ein Mailprogramm mit PGP sowie verschluesselte Mails :D

• Allmählich wird der langsame Tod der SMS eingeleitet (der liegt noch in der sehr fernen Zukunft, aber er wird kommen)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn Anhaenge ausgeschlossen sind, dann gilt das auch fuer HTML-codierte Mails etc. - das setzt voraus, dass sie nen entsprechenden Proxy aufsetzen.

Da hilft nur ein Mailprogramm mit PGP sowie verschluesselte Mails :D

Oder sie blockieren einfach die Downloadmöglichkeit für Anhänge.

Mit dieser Mailflatrate ist der Tod der SMS nicht mehr soweit entfernt, denn einen Mail-Client bietet inzwischen fast jedes Handy und hiermit sind dann zumindest einmal netzinterne SMS eigentlich überflüssig

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Mit dieser Mailflatrate ist der Tod der SMS nicht mehr soweit entfernt, denn einen Mail-Client bietet inzwischen fast jedes Handy und hiermit sind dann zumindest einmal netzinterne SMS eigentlich überflüssig

Ohne vernünftigen Push-Dienst oder Benachrichtigung wird das aber auch nichts Halbes und nichts Ganzes ;). Da muss man schon dauernd den Mailaccount automatisch abfragen und dann kann man ganz schnell in die "Roaming-Falle" geraten, jedenfalls, wenn man sich in einem Grenzgebiet aufhält.

Da finde ich das CCP von o2 schon wesentlich besser, zumal mit der Email-direkt-Funktion.

Es ist allerdings schon mal lobenswert, dass es überhaupt mal was in der Richtung gibt.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Ohne Anhänge und ohne die Möglichkeit, das für eine beliebige Mailadresse wie meine noki@nachname.de zu nehmen? Sechs, setzen, was für ein Scheiß! ;)

Vor zwei Monaten wäre es für einige Leute vielleicht brauchbar gewesen, aber seit den 24 Cent/MB bei E-Plus-Prepaid finde ich das lachhaft von T-Mobile.

Vielleicht hätte man lieber die T-Mobile-Abzock-Standard-Datenpreise von 900 bzw. 1900 Cent/MB zzgl. Tagespauschale etc. "leicht" reduzieren können .. Durch den Rundungskram zahlt man mit einer T-Mobile Xtra für Datennnutzung immer noch ziemlich genau das 100fache von simyo oder Aldi Talk. Dass damit noch nicht einmal jemand Mini-Textmails abgerufen hat, ist wohl klar .. :D
    Trotzdem war das hier jetzt nicht die richtige Konsequenz der Hasenfüße um Philipp Humm. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Ohne Anhänge und ohne die Möglichkeit, das für eine beliebige Mailadresse wie meine noki@nachname.de zu nehmen? Sechs, setzen, was für ein Scheiß! ;)

Solange dein "noki@nachname.de" per POP3 abrufbar ist, sollte das gehen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Solange dein "noki@nachname.de" per POP3 abrufbar ist, sollte das gehen.

Ach so! pop3 geht natürlich bei noki@nachname.de.
    Das kann ich der Preisliste aber nicht entnehmen!?!

PS: Übrigens ist simyo / Aldi Talk bei 24 Cent/MB im 10KB-Takt bei bis zu ca. 1.500 Einloggaktionen zum Mailabrufen (mit max. jeweils 10 KB) im Monat günstiger als dieser unflexible T-Mobile Mobile E-Mail-Blödsinn!! Wird dafür nicht jedesmal eine GPRS-Verbindung aufgebaut, ist die Bilanz für simyo/blau/Aldi noch besser.

Auf diese T-Mobile E-Mail-Option hat IMHO niemand wirklich gewartet! Oder nur einige Freaks, die wie bei der o2 WAP-Nutzung das alles etwas "optimieren" (und hoffentlich hinterher nicht heulen, wenn T-Mobile 10.000 Euro nachfordert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!